info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
emmex |

Das emmex Print-Studio erweitert sein Angebot mit neuem Onlineshop "www.posterlux.de"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wo Bilder zum Erlebnis werden Mit dem innovativen Editor von posterlux.de können Bilder effektiv in Szene gesetzt werden.

Das emmex Print-Studio, der Spezialist für individuelle Printlösungen, hat sein Angebot erweitert. Auf posterlux.de können Hobbyfotografen aber auch Firmenkunden ab sofort unkompliziert und rund um die Uhr ihre individuellen Fotos auf unterschiedlichen Materialien verewigen.



Dabei sind die Möglichkeiten ebenso vielfältig wie die Bilder. Der innovative posterlux-Editor bietet verschiedenste Optionen eine Aufnahme in ein stilvolles Dekorationsobjekt zu verwandeln. Das Spektrum reicht von Poster und Leinwänden über PVC-Planen und Klebefolien bis hin zu Fototapeten und Wandtattoos.



Klingt aufwendig, ist es aber nicht. Auf der userfreundlichen Homepage ist jede Kategorie genau beschrieben und mit einem kurzen Einführungsvideo erklärend veranschaulicht.



Egal ob es sich um eine unvergessliche Urlaubserinnerung, einen ganz speziellen Moment mit der Familie oder einen tierischen Schnappschuss vom geliebten Vierbeiner handelt, auf posterlux.de können eigene Fotos einfach auf der Homepage hochgeladen werden. Beachtet werden sollte lediglich, dass der Editor mit JPG, PDF oder PNG Dateien arbeitet und die Bilder über eine hohe Auflösung verfügen.



Bilder samt Zubehör

Sollte kein passendes Foto vorhanden sein, auch kein Problem. Die Fotolia-Datenbank, die eigens in das System integriert wurde, hält jede Menge großformatige Motive parat.



Eine weitere Auswahlmöglichkeit bietet das posterlux-Bildarchiv, dass speziell für Kunden von erfahrenen Fotografen zusammengestellt wurde. Doch damit nicht genug.



Um die fertig bearbeiteten Bilder nach der Lieferung zu Hause auch gleich montieren zu können, bietet die Homepage das passende Zubehör. Montagehaken, Tapetenkleister oder Poster-Klemmleisten müssen nicht erst im Baumarkt gesucht, sondern können einfach mitbestellt werden.



An alle, die auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk sind, wurde ebenfalls gedacht. Gutscheine, die in der Gestaltung mit dem jeweiligen Anlass wie Geburtstag oder Geburt abgestimmt sind, gibt es nämlich auch.



Kurzum: posterlux.de macht Fotogestaltung zum Erlebnis. Mit ein paar wenigen Klicks kann man sich selbst und auch anderen eine Freude bereiten und besondere Momente für die Ewigkeit festhalten.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Vadim Hermann (Tel.: 02241 / 126 27 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2899 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema