info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kleine Wühlmaus |

1 Jahr Radio Unbeatable – Happy Birthday

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wer hätte das gedacht - Radio Unbeatable ist heute schon 1 Jahr auf Sendung. Genau heute vor einem Jahr ging der erste DJ on Stream.


Und wieder hat es ein Webradio geschafft, sich im großen World Wide Web zu etablieren und hochzuarbeiten. Und hochgearbeitet hat sich Radio Unbeatable wirklich – viele Höhen und Tiefen musste Unbeatable hinnehmen und hat es mit einem hervorragenden Team im Hintergrund so weit geschafft und wird es auch noch weiter schaffen. Die Zahlen, Statistiken, Veränderungen, Erweiterungen u.a. auf der Site sprechen für sich – und das im positiven Sinne.

In diesem einen Jahr hat sich viel getan:

Die Site wurde komplett überarbeitet, Sponsoren und Partner sind dazu gekommen. Natürlich viele Mitarbeiter und Hörer, die immer gerne wieder zu Gast sind, sei es im Chat oder auf dem Stream.
Besonders hervorzuheben ist das Grafiker Team MagicVision Design http://www.magicvision-design.de , die in den letzten Wochen eine wahre Flut an wundervollen Grafiken erstellt hat.

Die Spielhalle ist auf über 300 kostenlos, zur Verfügung stehenden Spiele erweitert worden.
Der Chat ist erweitert und in einem neuen Design direkt über die Site zu erreichen.
Das Forum wird stetig erweitert.
Unbeatable ist um weiteres Feature http://www.unbeatableflirts.de erweitert worden. Das Flirtportal um neue und nette Leute kennen zu lernen.

Natürlich bleibt auch neben den vielen Neuerungen und allen noch folgenden Erweiterungen das altbewährte für den User erhalten:
Die Hörer werden direkt mit einbezogen in den Programmablauf und auf der Site und bekommen so das Gefühl: „hier bin ich zu Hause - hier kann ich entspannen“.
Das Portal ist daraufhin aufgebaut den Usern Abwechslung zu bieten und sie mit Musik, Hintergrundinformationen und mehr zu versorgen.
Auch die Shoutbox ist für registrierte User zum regen Austausch wieder online, ebenso eine zeitaktuelle Übersicht der aktuellen Mitglieder bzw. Onlinestaus allgemein und die Übersicht der eigenen privaten Nachrichten sind wieder einsehbar.

Ein einfaches Auswahlmenü für den eigenen genutzten Player und die eigenen Übertragungskapazität lädt ein zum dabei sein und Mithören. Ebenso ist der aktuell sendende Moderator mit seinem Bild zu sehen. Eine Übersicht des Sendeplans der aktuellen Woche ist hier zu finden http://www.un-beat-able.de/modules.php?name=Sendeplan und für jeden einsehbar.

Der Stream ist über http://radiounbeatable.mine.nu:10010/ zu hören, die Streamqualität liegt bei 128kbps Stereo.
Der bestehende Haupt-Stream „allYOUneed“ wird in der nächsten Zeit um neue Streams erweitert: „eXXtaZZy“ (Techno, House, Trance), „ThunderDome“ (Rock, Metal, DarkMetal, Gothik) , „heardBeat“ (Partystream, kontakte, Schmusestream) und „Vocal`s“ (Rap, Black, Soul).

Das Programm ist sehr abwechslungsreich und die Hörer können sich ihren Lieblingstitel von dem Modertor wünschen. Dazu steht eine Wunsch- und Grussbox dem Hörer zur Verfügung.
Nahezu alle Musikrichtungen sind vertreten. Ebenso Sondersendungen wie Hörspiele, Themensendungen, Quizsendungen, Gewinnspielsendungen u.v.m.
Weitere interessante Themensendungen sind in Planung und werden schon bald auf dem Stream zu hören sein, die dann im Sendeplan zu finden sind.
Die Resonanz der Hörer ist sehr positiv, was die Mitarbeiter von Unbeatable auch dazu ermutigt, daran zu arbeiten, noch erfolgreicher und innovativer zu werden.

Zum Geburtstag hat Unbeatable einen aktuellen Stamm von 2987 registrierte User auf dem Portal, davon weit über 2000 Newsletter-Empfänger und ca. 6000 Seitenaufrufe Pro Tag, Tendenz steigend.

Für den weiteren erfolgreichen Sendeablauf und weiteren Ausbau sucht Unbeatable tatkräftige Unterstützung. Wer auf Unbeatable werben möchte, oder den Sender mit einem Sponsoring unterstützen möchte, kann sich an die Sendeleitung wenden. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, u.a. gut platzierte Banner oder Werbejingles.

Mit dem daraus resultierenden Sponsorengeld sind der Ausbau der Sendeserver, sowie der Sendestreams für Mehrkanalempfang, sowie weitere Ausarbeitungen des Senders geplant.
Dazu ist derzeit noch eine Site extra für Partner in Arbeit, die um größten Teil auch schon einzusehen ist http://www.werbung-auf.un-beat-able.de
Ein weiteres Ziel des Senders ist es, mit dem erwirtschafteten Geld Mitarbeiter einzustellen, auch Menschen, die derzeit arbeitslos sind, um ihnen eine Möglichkeit zu geben, sich wieder in die Arbeitswelt zu integrieren. Bei den heutigen Chancen Arbeit neu zu finden sieht die Sendeleitung hier eine Möglichkeit, Arbeitsplätze in verschiedenen Bereichen zu schaffen.

Happy Birthday Radio Unbeatable – alle Guten Wünsche und viele weitere erfolgreiche Jahre !!!

Fragen, den Sender oder Werbung auf Unbeatable betreffend an: Ralf Hermanski, Senderleitung, Telefon unter 0 28 72 – 93 21 78 oder per Email an leitung@un-beat-able.de.





Web: http://www.un-beat-able.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Hermanski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 587 Wörter, 4394 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema