carriere & more, private Akademie, Region Regensburg GmbH |

Gepr. Handelsfachwirt/in IHK in nur 25 Tagen - Kursstart bei carriere & more in Regensburg schon am 19.01.2014

6 hervorragende Gründe für eine berufliche Weiterbildung - und das Ganze schnell und unkompliziert bei carriere & more.

Auch nach der Schule wieder lernen? Noch einmal die Schulbank drücken? Bücher wälzen? Prüfungen schreiben? Warum um Himmels willen sollte man sich das vornehmen?

Diesen Fragen wurde in einer Forsa-Umfrage auf den Grund gegangen. Dabei wurden Weiterbildungsabsolventen im Alter von 20 bis 40 Jahren zu diesem Thema befragt um zu erfahren, was den Teilnehmern die absolvierte Weiterbildung gebracht hat. Das Ergebnis spricht ganz klar für sich. Hier sind die 6 hervorragenden Gründe für eine Weiterbildung:

- 80% der Befragten freuten sich über mehr Kompetenz im Beruf.

- 62% fühlten auch ihr Selbstbewusstsein gestärkt.

- Ebenfalls 62% freuten sich über mehr Zufriedenheit.

- Anerkennung durch den Arbeitgeber und Kollegen für die Weiterbildung genossen 54%.

- Fast jeder Zweite konnte nach der Weiterbildung mehr Verantwortung übernehmen und eine höhere Position bekleiden und

- 34% gaben an, finanzielle Vorteile erhalten zu haben. Lediglich 5% der Befragten konnten keinen der Punkte für sich benennen.

(Quelle: Statista Forsa-Studie 2011 Was hat Ihnen die absolvierte Weiterbildung gebracht)

Die Vorteile einer Weiterbildung sind also mannigfaltig. Wenn die Weiterbildung nun noch schnell und mit gehirngerechten Lehrmethoden vermittelt werden könnte wäre die Entscheidung einfach?

Dann haben wir gute Neuigkeiten für Sie. carriere & more bietet kaufmännische Weiterbildungen zu IHK-Prüfungen in relativ kurzer Zeit an. Dabei steht die "Freude am Lernen" ganz klar im Vordergrund. Durch das eigens entwickelte eva-Lernsystem® wird der Stoff gehirngerecht und vor allem praxisnah aufbereitet sowie über viele Lernmedien vermittelt.

Sie möchten starten, solange die guten Neujahrsvorsätze noch anhalten? Kein Problem. Der nächste Sonntagslehrgang zur/m Geprüften Handelsfachwirt/in (IHK) in 25 Tagen beginnt in Regensburg schon am 19. Januar 2014. Die Unterrichtsräume befinden sich in der Bruderwöhrdstraße 15b in 93055 Regensburg (im IT-Speicher).

Gerne können Sie uns auch bei einem unserer kostenlosen Infoabende näher kennenlernen. Termine und unser komplettes Kursprogramm finden Sie auf unserer Homepage

www.schneller-schlau.de. Unsere netten Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen darüber hinaus auch telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 466 5 466 zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Joana Hoffmann (Tel.: 0800/466 5 466), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2923 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von carriere & more, private Akademie, Region Regensburg GmbH lesen:

carriere & more, private Akademie, Region Regensburg GmbH | 13.01.2015

In 25 Tagen zum Wirtschafts-, Industrie- oder Handelsfachwirt (IHK) mit carriere & more in Regensburg

Eine Umfrage des IfD Allershausen über das Interesse an beruflicher Weiterbildung hat ergeben, dass gerade mal 58% der befragten Personen Interesse an einer beruflichen Weiterbildung haben (Quelle: Statista "Interesse der Bevölkerung in Deutschland...
carriere & more, private Akademie, Region Regensburg GmbH | 21.12.2014

Zur Entscheider-Position als Betriebswirt (IHK) - in 30 Tagen bei carriere & more in Regensburg

Als Geprüfte/r Betriebswirt (IHK) ist man hervorragend für gehobene Führungspositionen gerüstet. Denn von einer/m Geprüften Betriebswirt/in (IHK) wird erwartet, dass er oder sie komplexe unternehmerische Herausforderungen interdisziplinär löse...
carriere & more, private Akademie, Region Regensburg GmbH | 17.12.2014

Zur Führungskraft in der Industrie - als Industriefachwirt IHK in 25 Tagen bei carriere & more in Regensburg

Weil der Industriesektor oft als Motor der Deutschen Wirtschaft gesehen wird, verwundert es nicht, dass dort ein kontinuierlicher Bedarf an Fach- und Führungskräften besteht. Eine Möglichkeit, von dieser Situation zu profitieren, bietet sich durch...