PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zycko ernennt Rüdiger Achten zum Business Development Manager für LifeSize


Von Zycko Networks GmbH

Value-Add Distributor Zycko Networks baut sein Vertriebsnetzwerk weiter aus. Für die DACH-Region ist ab sofort Rüdiger Achten als Business Development Manager für den Hersteller LifeSize zuständig.[/b] Achten ist bei Zycko Networks für Partner LifeSize®...
Thumb

Frankfurt/Berlin, 13.01.2014 - Value-Add Distributor Zycko Networks baut sein Vertriebsnetzwerk weiter aus. Für die DACH-Region ist ab sofort Rüdiger Achten als Business Development Manager für den Hersteller LifeSize zuständig.[/b]

Achten ist bei Zycko Networks für Partner LifeSize® Communications zuständig, Entwickler von HD-Videokonferenzlösungen und einer der wichtigsten Hersteller im Zycko-Portfolio. Als Business Development Manager zeichnet Achten insbesondere für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit LifeSize verantwortlich. Sein Ziel ist es, LifeSize am deutschen Markt stärker zu positionieren und auch die Stellung von Zycko als Key-Distributor im Videoconferencing-Segment weiter zu stärken. Die LifeSize-Produkte ermöglichen Nutzern mehr Flexibilität im Bereich der Videokollaboration. Beispielsweise lassen sich Konferenzräume durch die intelligente Architektur ebenso ausrüsten wie Home Offices oder mobile Mitarbeiter.  

'Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Zycko Networks', erklärt Rüdiger Achten. 'Vor allem der Bereich Videoconferencing, den ich in meiner Tätigkeit mit LifeSize betreuen darf, birgt großes Potenzial, da sich immer mehr Firmen für diese Kommunikationsplattform entscheiden. Es wird spannend sein, zu sehen, wie sich der Markt hier noch entwickelt. Klar ist vor allem, dass der Hersteller, der absolute Qualität, ultimative Flexibilität und unermüdliche Innovation in seinen Lösungen vorantreibt ? gepaart mit intuitiv zu bedienender Integration bei strategischen Partnerschaften ? die größeren Marktanteile gewinnen wird.'

Seine über 20 jährige Berufserfahrung absolvierte er in Unternehmen wie Siemens, Cisco, TANDBERG und Polycom wo er sowohl deren Vertriebspartner als auch Endkunden betreute. In den zurückliegenden Jahren hat er sehr große Erfahrungen im Bereich visueller Kommunikation im ständig wachsenden ´Unified-Collaboration-Markt´ gesammelt.    



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2044 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!