PortalderWirtschaft – Rückblick und Neuigkeiten

Von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

Deutliche Steigerung der Besucherzahlen

Das PortalderWirtschaft konnte in der letzten Zeit eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen verzeichnen. Zuletzt ist die Zahl der Besucher um weit über 100% gestiegen. Es freut uns sehr, dass sich unsere Dienste einer solchen Beliebtheit erfreuen. Vergleichen wir den Dezember 2012 und 2013 miteinander, so sehen die Fakten wie folgt aus: -eindeutige Besucher: + 824% -Besuche: +755% -Seitenaufrufe: +467% -Absprungrate -18% auf 14%

Neu: SEO-optimierte Pressetexte zum Festpreis

Keine Zeit für Pressearbeit? Wir bieten an, für Sie suchmaschinenoptimierte Texte zu einem Thema ihrer Wahl zu schreiben. Sie stellen uns Informationen zur Verfügung und wir schreiben Ihnen einen Text, der Sie bei einer Suche weiter oben erscheinen lässt. Das alles zum Festpreis! Für weitere Informationen freuen wir uns auf Ihren Kontakt.

Kostenloses Premiumkonto für Presseagenturen

PortalderWirtschaft bietet Presseagenturen kostenlose Premiumzugänge. Mit einem Premiumzugang genießen Sie mehrere Vorteile. Zum Beispiel den Zugriff auf die Jobbörse oder die Eintragung beliebig vieler Keywords. Eine Übersicht über alle Vorteile eines Premiumkontos können Sie sich hier verschaffen: Infos zum Premiumstatus

Guter Start für SEO-Beratung

PortalderWirtschaft bietet Beratungen für Suchmaschinenoptimierung an. Wir freuen und sehr über die rege Inanspruchnahme dieses Dienstes und hoffen Sie auch in Zukunft bei der Suchmaschinenoptimierung für Ihren Inhalt beraten zu dürfen. Die Abrechnung erfolgt stundenweise zum Festpreis bei kostenloser Erstanalyse durch ein SEO-Tool. Um ein Beispiel zu nennen: Ein Kunde kontaktierte uns und wegen einer Absprungquote von über 70%. Mit einigen wenigen Änderungen sah das Ergebnis drei Monate später so aus: - Besuche +70% - Eindeutige Besucher +54 % - Seitenaufrufe +155 % - Seiten pro Besuch 51% - Durchschnittliche Besuchsdauer +57% - Rankings um 50% erhöht

Benutzerdefinierte Suche

Ebenfalls eine neue Funktion bietet die Benutzerdefinierte Suche auf PortalderWirtschaft. Über diese Suche können Sie gezielt und effektiv nach Inhalten suchen und finden schnell das gewünschte Ergebnis.

Seminaranbieter

Immer mehr Anbieter von Seminaren nutzen die Möglichkeit ihr Angebot bei uns einzustellen. Die Daten werden von uns dann in der Regel automatisiert aus EXCEL-Dateien eingelesen.

Unique Content

Seit dem Google-Panda-Update vom August 2011 wird Duplicate Content (DC) abgestraft. Priorität hat bei uns die Veröffentlichung von SEO-optimiertem unique content. Unsere Besonderheit: bei PortalDerWirtschaft.de können Sie Ihre Pressemitteilungen werbefrei veröffentlichen. Das honoriert Google & Co. Lesen Sie dazu auch: Online-PR 2014-Was ist neu?