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zezaro biz auf der CCW 2014 in Berlin

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Präsentation der neuesten Version der Multichannel-Plattform zezaro biz auf der wichtigsten Fachmesse Europas für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center


Essen, 13.01.2014 – zezaro wird wieder auf der kommenden CallCenterWorld vertreten sein. Vom 18. bis 20. Februar 2014 werden die neueste Version der Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz sowie die integrierten Call Center-Services on Demand, kurz vServices, vorgestellt.

Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei, mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Der Clou der Multichannel-Lösung: Professionelle Call Center-Services können optional on Demand aus der Cloud bezogen werden. Der Nutzen für den Kunden: Jede Art von Kundenkontakten wird nach Vorgabe von geschulten Service-Agenten bearbeitet. Und dies immer dann, wenn es benötigt wird. zezaro biz steigert durch diese ganzheitliche Kommunikationslösung Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice. Mit dem günstigen Pay per use-Modell ist gleichzeitig eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, wobei hohe Grundkosten oder Investitionen ebenso entfallen wie eine lange Vertragsbindung. zezaro biz ist daher für jedes Business und für jeden Anspruch geeignet. „Wir freuen uns auf viele interessierte Fachbesucher, denen wir unsere innovative Lösung im persönlichen Dialog näher bringen möchten", so Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services GmbH, die die bundesweite Kooperation für Vertrieb und Support der Unified Communication-Plattform zezaro biz übernommen hat. Der Messeauftritt von zezaro biz ist in Halle 4, Stand A10 der Fachmesse CallCenterWorld zu finden. Weitere Informationen unter http://www.zezaro.com.

Informationen über zezaro biz:
zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden und ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kunden-, Content- und Workflowmanagement sowie Automatisierung sind.

Informationen über A. Sutter Dialog Services:
Die A. Sutter Dialog Services behauptet sich seit 1999 erfolgreich am Markt. Mit moderner technischer Infrastruktur, hochqualifizierten fest angestellten Mitarbeitern, die insgesamt 20 Fremdsprachen beherrschen, und zertifizierten Prozessen, ist der Call Center-Betreiber kompetenter Ansprechpartner für eine Vielzahl von Call-Center-Projekten. Der Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen sowie ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso, wie die Übernahme von Telefonzentralen und des telefonischen Kundenservices. In präziser Abstimmung mit Auftraggebern entwickelt die A. Sutter Dialog Services GmbH Konzepte für den Dialog mit ihren Kunden, setzt diese konsequent um und gewährleistet dabei eine zuverlässige Betreuung rund um die Uhr.

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/3101500
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com

Pressekontakt:
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
D-40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Kirsten Lange-Hesse, verantwortlich.

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