OldMaryLou |

Rock'a'Billy Mode by OldMaryLou

Bei OldMaryLou kann man tolle und schrille Mode, Accessoires und Kunst kaufen. Rock'a'Billy steht dabei natürlich im Vordergrund, aber auch alle anderen werden tolle Sachen finden.

Die Produkte, die man bei OldMaryLou kaufen kann, sind alles Eigenentwicklungen. Hierzu hat man eigene Motive entworfen, die den Style der 50er und 60er gerecht werden. Doch Rock'a'Billy ist nicht einfach nur Rock'n'Roll, sondern eher ein Lebensgefühl, dass sich immer mehr in breiten Schichten unserer Gesellschaft breit macht.

Die Mode von OldMaryLou soll Lust auf diesen Lebenstil machen. Dabei finden sich einfache Motive wie Kirschen oder ein Cupcake ebenso wie tolle Illustrationen, die auf T-Shirts und anderen Kleidungsstücken ihre neue Heimat finden.

Das die Motive einen tieferen Sinn haben können, wird auf der Homepage OldMaryLou.de sehr schön gezeigt, denn Mary Lou gibt einen Einblick in ihre Welt, indem sie erzählt, wie die Ideen zu den Motiven entstanden sind und wie diese dann in ein fertiges Produkt weiterentwickelt wurden.

Jede Woche neue Motive, neue Musik und neue Geschichten findet der Fan auf OldMaryLou, denn der Verkauf der eigenen Klamotten ist nur ein Teil dessen, was man beim Besuch der Website vorfindet. Der Einblick in eine Welt, die noch Freiheit, Spaß und auf keinen Fall den Mainstream verkörpert, wird hier gegeben.

Wer sich also fragt, wie ein Motiv für ein T-Shirt entsteht oder wie ein Ohrstecker mit eigenem Design entworfen wird, der wird hier richtig sein.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stan Zuch (Tel.: 039201 70 25 85), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1656 Zeichen. Als Spam melden