Die Kulinaristen GmbH |

Neujahrs-Rabatt im Online-Shop von RohKöstlich – Überraschung zum Valentinstag

Sonntagsbrunch ab Februar

Nach den Festtagen zwischen Weihnachten und dem Neujahr sowie den persönlichen Vorsätzen für 2014 ist es nun die richtige Zeit sich der gesünderen Ernährung, am besten der Rohkost, zuzuwenden. Gerne berät das qualifizierte Team der RohKöstlich Messe & Verlag GmbH Interessierte und Neueinsteiger. Wichtig ist es die passenden Lebensmittel in passender veganer Bio-Qualität, aber auch einfach und schnell, beziehen zu können.

Dazu bietet der Online-Shop der RohKöstlich Messe & Verlag GmbH im Januar und Februar zwei Aktionen an, die den Kunden ihren Einkauf noch attraktiver gestalten und etwas Freude bereiten soll. 5,00 Euro Rabatt: Bis einschließlich 31. Januar gibt es bei jeder Bestellung mit einem Bestellwert von mindestens 50,00 Euro einen direkten Rabatt von 5,00 Euro. Dazu einfach den Gutscheincode „Rabatt2014“ während des Bestellprozesses angeben.

Überraschung zum Valentinstag: Am 14. Februar ist wieder der Tag um an seine Lieben in Familie und im Freundeskreis zu denken und diese mit einer kleinen und wenn möglich auch gesunden Freude zu überraschen. Daher legen wir vom 1. bis zum 16. Februar 2014 jeder Bestellungen mit einem Bestellwert von mindestens 50,00 Euro jeweils eine Packung „Bio Booja-Booja Himbeer-Trüffel“ (Artikel-Nr. 01207) im Wert von 8,65 Euro kostenfrei bei. Die mehrfache ausgezeichnete Schokoladenkreation in Rohkost-Qualität ist handgemacht, milcheiweißfrei, vegan, ohne Gluten und frei von Gentechnik, ist ein völlig neues Geschmackserlebnis.

Und schon jetzt verraten wir, dass es zu Ostern weitere Rabatt- und Sonderangebotsaktionen bei RohKöstlich geben wird. Rechtzeitig vor dem Osterfest werden im RohKöstlich-Online-Shop wieder zusätzliche Sonderangebote und Rabatt-Aktionen eingestellt. Schauen Sie ab März unter http://www.rohkoestlich.com/shop/vitalkost-shop was der RohKöstlich-Osterhase für Sie bereit hält.

Neues aus dem BistRoh® - Sonntagsbrunch ab Februar
Mit dem Start in das neue Jahr 2014 ist das gastronomische Angebot im BistRoh®  (Birkenweg 2 in Speyer) erweitert worden: Die Getränkekarte wurde ergänzt und so gibt es jetzt zusätzlich verschiedene Nussdrinks (Cashew, Mandel und Hanf) wahlweise mit Vanille, Banane, Kakao, Himbeere und Chaigewürz. Außerdem ist frisch gepresster Orangensaft in Bio-Qualität und eine hausgemachte Limonade erhältlich. Die wöchentlich wechselnde Speisekarte ist durch  Nelly´s  Salatkreation erweitert worden und damit noch vielfältiger geworden.
Eine regelmäßige Entgiftung in Form eines Detox-Tages ist für einen gesunden Körper notwendig. Da es in der Metropolregion Rhein-Neckar derzeit keine Angebote vorhanden sind, die frische und richtig zubereitete Rohkost-Gerichte und -Säfte beinhalten, gibt es ab dem 6. Februar 2014 an jedem Donnerstag im BistRoh® der RohKöstlich Messe & Verlag GmbH - weitere Detail und Informationen sind unter www.rohkoestlich.com oder per Telefon unter 06232-42670 erhältlich - einen Detox-Tag. Auf Vorbestellung (jeweils eine Woche im Voraus) ist eine Auswahl an Säften, Smoothies, Nußdrinks und einem Salat für den Entgiftungstag erhältlich.
Wenn Sie noch mehr zu den attraktiven Preis- und Produktangeboten lesen möchten, finden Sie den Beitrag unter news auf den Seiten von RohKöstlich http://www.rohkoestlich.com/rabatt-im-online-shop-ueberraschung-zum-valetinstag

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Roth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 2957 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die Kulinaristen GmbH

Die Kulinaristen GmbH wurde im April 2013 von Birgit Roth gegründet. Die Idee bestand bereits seit Jahren, wurde sukzessive weiterentwickelt und ging am 20.08.2013 mit dem nach DE-ÖKO-007 zertifizierten Onlineshop www.die-kulinaristen.de an den Start.
Roth war im In- und Ausland tätig, sammelte in 18 Berufsjahren (Management) reichlich Erfahrung im Public Affairs und Marketing (Schwerpunkt Online). Über die Jahre entstanden vielfältige Kontakte u.a. zu regionalen pfälzischen Anbietern, überzeugten Bio-Produzenten und Idealisten mit dem klaren Anspruch, ausschließlich wertvolle Lebensmittel für den Menschen herzustellen. 2013 konnte dann die Idee des Verkaufsshops im Netz umgesetzt werden.

Der Onlineshop präsentiert ein Angebot an hochwertigen Produkten, die ohne chemische Zusatzstoffe, ohne E100 bis E1521, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne künstliche Bindemittel und vor allem ohne Geschmacksverstärker hergestellt sind. Es besteht ein direkter Draht zu den Erzeugern, die Produkte wurden zusätzlich mikrobiologisch vom Institut für Hygiene und Qualitätssicherung (BAV) untersucht und für einwandfrei befunden.

Unsere Pakete werden umweltfreundlich verpackt und co2-neutral versendet, es werden keine Treib- und Packgase verwendet. Die Etiketten werden bei einem Speyerer Mittelständlern gedruckt, die Zertifizierung erfolgte über einen anerkannten Kontrollverein aus dem Badischen und die Kulinaristen werden momentan von trustedshops, dem Online-Zertifizierer geprüft.

Weitere Pressemitteilungen von Die Kulinaristen GmbH lesen:

Die Kulinaristen GmbH | 04.04.2014

Bestandsaufnahme – was ist drin und dran an der ersten, glutenfreien Rohkostnudel?

Bestandteile der Rohkostnudel: Hauptbestandteil der glutenfreien Rohkostnudel ist gekeimtes Quino, das aus gutem Grund in Südamerika eines der wichtigsten Grundnahrungsmittel ist. Quinoa ist nicht nur gehaltvoll, es ist vor allem für die einfache ...
Die Kulinaristen GmbH | 23.03.2014

Gekeimtes Quinoa wird auf der Rohkost Messe in Berlin am 29./30.03.2014 von den Kulinaristen präsentiert

Am Stand der Kulinaristen GmbH findet der interessierte Besucher Rohkost, das sind gekeimte Saaten, wie z.B. gekeimte Quinoa, gekeimte Sonnenblumenkerne und gekeimte Buchweizen. In der Rohkost-Ernährung werden Saaten gekeimt, weil sich der Vitamin- ...