info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Maxymiser GmbH |

Online-Testing lernen: Maxymiser Trainings 2014 für Anfänger und Fortgeschrittene

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Erfahrene Maxymiser-Experten zeigen, wie Website-Betreiber die Customer Experience für ihre Kunden verbessern - für alle Branchen und jedes Anspruchsniveau


Maxymiser bietet 2014 für alle Interessierten eine Reihe von Veranstaltungen und Workshops zum Thema Customer Experience Optimization (CXO) an. Der Hintergrund: Die Unternehmen der Internet-Wirtschaft in der DACH-Region haben die Notwendigkeit der CXO...

München, 14.01.2014 - Maxymiser bietet 2014 für alle Interessierten eine Reihe von Veranstaltungen und Workshops zum Thema Customer Experience Optimization (CXO) an. Der Hintergrund: Die Unternehmen der Internet-Wirtschaft in der DACH-Region haben die Notwendigkeit der CXO erkannt. Entsprechende Maßnahmen werden vielfach bereits erfolgreich umgesetzt. Dennoch verzichten zahllose Online-Anbieter - oft schlicht aus Unkenntnis - nach wie vor auf die möglichen Steigerungen Ihrer KPI´s durch eine optimierte Customer Experience.

Maxymiser bietet professionelle CXO für Top-Online-Shops

Online-Testing war lange eine Domäne der IT-Abteilungen: Zu komplex und technisch zu anspruchsvoll schien die Materie, als dass Marketingfachleute hier tätig werden mochten. Doch dank anwenderfreundlicher Lösungen wie dem Maxymiser Visual Campaign Builder (VCB) und der Maxymiser OneTOUCH-Plattform können auch nicht IT-affine Anwender Testing-Kampagnen aufsetzen, steuern und auswerten. Das nötige Handwerkszeug dazu vermitteln ihnen die erfahrenen Maxymiser-Consultants in den Veranstaltungen dieses Jahres.

Conversion Academy (Essentials): Die Grundlagen des Online-Testing

Die Conversion Academy Essentials für Testing-Einsteiger mit insgesamt drei Terminen führt allgemein und branchenübergreifend in das Thema Online-Testing ein. Die Teilnehmer erarbeiten sich zusammen mit einem unserer Conversion-Experten die einzelnen Schritte im Optimierungsprozess von Online-Angeboten: Von den Grundlagen der Optimierung, Bewertung und Auswertung der Maßnahmen, bis hin zur einer exemplarischen Test-Roadmap. Für die Conversion Academy (Essentials) sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Unabhängig von bestimmten Branchen vermitteln unsere erfahrenen Consultants alles, was Einsteiger wissen müssen, um selbstständig einfache A/B- und MVT-Tests angehen zu können. Hier finden Sie weitere Informationen sowie die Anmeldeformulare: http://www.maxymiser.de/events/conversion-academy

Die nächsten Termine:

- 28.01.2014 (München)

- 24.06.2014 (Berlin)

- 21.10.2014 (Düsseldorf)

Conversion Academy (Verticals): Branchenspezifische CXO-Workshops

Ebenfalls unter dem Titel Conversion Academy stehen für Fortgeschrittene zehn vertikal orientierte Workshops auf der Veranstaltungsagenda von Maxymiser. Durch das Programm der halbtägigen Veranstaltungen führt jeweils einer unserer erfahrenen Branchenexperten. Die Teilnehmer profitieren dabei von einer vertieften Behandlung des Themas, die speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Branche ausgerichtet ist. Im Mittelpunkt steht die Diskussion eines konkreten Kundenprojektes. Die Teilnahme an der Conversion Academy (Verticals) macht am meisten Sinn, wenn schon einige Vorkenntnisse im Online-Testing vorhanden sind. Die Anmeldeformulare sowie weiterführende Informationen finden Sie hier: http://www.maxymiser.de/events/conversion-academy

Die nächsten Termine:

- Retail: 20.02.2014 (Düsseldorf)

- Fashion: 27.03.2014 (Berlin)

- Travel: 03.04. 2014 Düsseldorf)

- Media: 10.04. 2014 (München)

Maxymiser UX Optimisation Trainings

Bei der Entwicklung und Umsetzung individueller Testing-Kampagnen können unsere Kunden stets auf die Beratung unserer erfahrenen Branchenexperten bauen. Für alle, die Ihre Kampagnen dennoch selbst in die Hand nehmen möchten, bieten wir spezielle UX Optimisation Trainings an. Exklusiv für unsere Bestandskunden vermitteln wir hier in drei jeweils eintägigen Modulen neben den Grundlagen des Online-Testings auch den Umgang mit dem Maxymiser User Interface sowie die Realisierung komplexer Testing-Kampagnen.

Modul 1 stellt die Prinzipien und Methoden beim Design einer Test-Kampagne vor. Praktische Übungen helfen den Teilnehmern, dieses Wissen anzuwenden. Modul 2 gibt einen Überblick über die wesentlichen Menüs und Funktionen des Maxymiser User Interface. Zusätzlich wird gezeigt, wie mit Hilfe des Reportings und der Filter-Funktionen Ergebnisse von Testkampagnen systematisch ausgewertet und analysiert werden. In Modul 3 lernen die Teilnehmer die Funktionalität der Maxymiser Plattform im Detail kennen.

Hier finden Sie weitere Informationen sowie die Anmeldeformulare: http://www.maxymiser.de/events/enduser-training

Die nächsten Termine:

- 27. - 29.01.2014 (Düsseldorf)

- 17. - 19.02.2014 (Düsseldorf)

- 17. - 19.03.2014 (Düsseldorf)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 510 Wörter, 4775 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Maxymiser GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Maxymiser GmbH lesen:

Maxymiser GmbH | 21.08.2014

Time Out setzt auf Maxymiser zur Optimierung der Online-Experience und Verstärkung des Kundenengagements

Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf al...
Maxymiser GmbH | 13.08.2014

Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung rund um strategische Website-Optimierung durch professionelles Online-Testing und Personalisierung

Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessi...
Maxymiser GmbH | 07.08.2014

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Grup...