info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEHRKANAL GmbH |

Der neue Ford eShop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Rund 500 Werbeartikel für Ford-Händler online


Ford erfindet das Werbemittel-Shopsystem für seine Vertriebspartner neu: gemeinsam mit der Agentur MEHRKANAL hat der deutsche Automobilhersteller ein Shopsystem entwickelt, über das die Partner ihre gewünschten Werbematerialien einfach online bestellen...

Essen, 14.01.2014 - Ford erfindet das Werbemittel-Shopsystem für seine Vertriebspartner neu: gemeinsam mit der Agentur MEHRKANAL hat der deutsche Automobilhersteller ein Shopsystem entwickelt, über das die Partner ihre gewünschten Werbematerialien einfach online bestellen können. Insgesamt 1.800 Ford-Partner in Deutschland profitieren von dem neuen Ford eShop.

Der bisherige manuelle Aufwand bei der Bestellung von Werbematerialien über ein Faxformular gehört nun endgültig der Vergangenheit an - Ford automatisiert den Bestellprozess und hat dafür gemeinsam mit der Agentur MEHRKANAL einen Ford eShop entwickelt, über den angeschlossene Partner ihre Werbemittel künftig ganz einfach online bestellen können.

Insgesamt rund 500 Artikel aus insgesamt 45 Kategorien werden darin übersichtlich präsentiert und können mit einem Klick bestellt werden. Über eine digitale Schnittstelle zum Logistik-Anbieter arvato, werden die Bestellungen ohne komplizierte Zwischenschritte direkt entgegengenommen und bearbeitet, sodass die gewünschten Werbematerialien nun noch schneller in die Verkaufsräume der Partner gelangen. Der Clou: Jeder Partner kann dank einer Versandtracking-Funktion seine Bestellung genau verfolgen und weiß so schon vorher, wann die Materialien voraussichtlich eintreffen werden.

Der Ford eShop wird in das bereits von MEHRKANAL aufgesetzte Marketing Management System von Ford integriert und steht somit allen 1.800 angeschlossenen Ford-Händlern als Teil der 360-Grad Mechanik des Systems zur Verfügung. Da das System für den internationalen Gebrauch programmiert wurde, kann der Ford eShop jederzeit auch für andere Länderinstallationen bereitgestellt werden.

Weitere Informationen zu MEHRKANAL und den Möglichkeiten eines Shopsystems gibt es unter www.mehrkanal.com oder info@mehrkanal.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1861 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEHRKANAL GmbH lesen:

MEHRKANAL GmbH | 02.08.2013

10 Jahre Marketing Management mit System

Essen, 02.08.2013 - Die 2003 von Christian Behne, Markus Plaum und Peter Steckenborn gegründete Agentur kann auf ein erfolgreiches Jahrzehnt mit kontinuierlichem Wachstum zurück blicken. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern von ...
MEHRKANAL GmbH | 20.03.2013

MEHRKANAL bringt Pirelli Händler auf Pole-Position

Essen, 20.03.2013 - Der Reifenkonzern Pirelli unterstützt seine Handelspartner in Deutschland mit einem Marketing Management System (MMS) der Agentur MEHRKANAL. Vertriebspartner von Pirelli Deutschland können damit ihr regionales Marketing mit eine...