BPS International lanciert die Mobile Business Solution MOBILE TEAM für Telekom Geschäftskunden

Von BPS International GmbH

BPS International vermarktet MOBILE TEAM für Smartphones und Tablets als Mobile Value Added Service (MVAS) auf dem Telekom Business Marketplace

. MOBILE TEAM als betriebsfertige Mobile Business Solution zur Außendienst-Steuerung und für mobile Einsatzkräfte nun auch in Deutschland verfügbar Unternehmen bewältigen Außendienst-Prozesse schneller, kostengünstiger und produktiver Multifunktions-App:...
Thumb

München, 15.01.2014 - .

Multifunktions-App: Auftrags- und Terminmanagement mit mobilen Tickets, Mitarbeitereinsatzplanung, Workflow Management, Messaging, Berichtwesen, mobile Arbeitszeiterfassung

BPS International lanciert die Mobile Business Solution MOBILE TEAM auf dem Telekom Business Marketplace. MOBILE TEAM für Smartphones und Tablets ist eine mobile Geschäftslösung, die speziell für Bedürfnisse von Klein- und Mittelstandsfirmen mit Außendienst-Mitarbeitern entwickelt ist, z.B. Logistik, Handwerk und Bau, Vertrieb und Consulting, Installation und Wartung oder für 'flying experts'.

MOBILE TEAM kann seit 10. Januar 2014 auf dem Telekom Business Marketplace zum monatlichen Lizenzpreis zwischen 11 und 6 Euro als betriebsbereite und Online-basiert Mobile Business Solution gebucht werden.

Direktlink zur MOBILE TEAM Mobile Business Solution auf dem Telekom Marketplace

Mit der Mobile Business Solution MOBILE TEAM bewältigen Unternehmen Außendienst-Prozesse schneller, kostengünstiger und produktiver. Die Mitarbeiter-Einsatzplanung, die Auftrags- und Terminzuweisung, das Workflow Management, das Berichtwesen und die mobile Arbeitskommunikation können nun über MOBILE TEAM als zentrale Standardlösung erledigt und verwaltet werden.

BPS International ist einer der führenden Mobile Value Added Service Entwickler und Betreiber für den europäischen Markt und OEM im Bereich der Mobile Business Solutions bzw. Enterprise Mobility Apps. Netzbetreiber wie SWISSCOM, Telekom und MTS GSM vermarkten die Mobile Business Solutions seit 2005 teils als OEM-Lösung.

MOBILE TEAM und seine länderspezifischen Systemderivate sind seit 2007 Europa's größte Mobile Business Solution als Mobile Value Added Service und werden aktuell von 4.537 Firmen in Schweiz, Russland und Deutschland mit insgesamt 375.337 mobilen Nutzern verwendet (Stand 01.12.2013, ohne Testlizenzen).

Link zu den mobile Value Added Services von BPS International