Klasse-gemacht.de Partner zur BNOF (Berlin´s night of fashion) - Autolampen-Welt & Hotel Blue Wings Sri Lanka

Von Klasse-gemacht.de

Berlin zeigt sich als internationale Modemetropole und ist Veranstaltungsort für die Fashion Week 2014.

In diesem Rahmen findet am 18. Januar 2014 die Berlin´s Night of Fashion statt und lädt alle
Designer, Blogger, Stars, Sternchen, Stylisten und Journalisten ein. Hier wartet auf die 1.500
Gäste ein Mode-Event der ganz besonderen Art, der offizielle Sponsor Klasse-gemacht.de und dessen Partner Autolampen-Welt.de, welche LED Lampen und Xenon-Brenner im Angebot hat, und dem Ayurveda-Hotel Blue Wings auf Sri Lanka. Ein vierzig Meter langer Catwalk, 122 Models sowie 248 Medienvertreter und Blogger kommen während der BNOF in der Metropole zusammen. Fashion-Fans, Models und bekannte Designer treffen sich im einzigartigen Ambiente des Convention-Centers.

Bereits seit 2009 ist Berlin der Austragungsort für diese Veranstaltung. Die Berlin´s Night of Fashion ist ein Muss für Fotografen, Medien, Visagisten, Headhunter und Castingagenturen, hier trifft sich die Modeszene. Veranstalter ist Peter Schuler, offizieller Partner dieses Events ist Klasse-gemacht.de, das Bewertungsportal. Auf www.klasse-gemacht.de können sich Händler und Verbraucher kostenlos registrieren, ein Profil erstellen, Videos und Fotos teilen und ein Netzwerk aufbauen. Gruppen können erstellt werden und jeder kann seine Meinung durch Bewertungen mitteilen. Verschiedene Paketpreise werden angeboten, welche unterschiedliche Möglichkeiten der kommunikation bieten. Individuelles Design, persönliche Bewertungskarten und die Bewertungsmöglichkeiten per Smartphone, Post oder online sind möglich. Marketing- und SEO-Tools werden zur Verfügung gestellt, zudem ist durch die Online Community eine einfache Kommunikation zwischen den Händlern und den Usern möglich. Persönliche Ansprechpartner stehen auf www.klasse-gemacht.de für Fragen bereit. Die Postings werden an verschiedene Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Google, Linkedin, Xing und andere übermittelt, somit ergibt sich eine hohe Reichweite und die Chance auf viele potentielle neue Kunden.

Mode, Fashion und Lifestyle werden von klasse-gemacht.de mit einer Sponsoring-Aktion zur BNOF verbunden. Die Anbieter Autolampen-Welt.de und das Blue Wings Ayurveda-Hotel auf Sri Lanka sind spezielle Partner von Klasse-gemacht.de für diese Mode-Präsentation. Diese Initiative entstand durch www.klasse-macht.de, sie bringt die Verbindung zwischen Fashion, Produkten des täglichen Lebens von Autolampen-Welt mit den Marken Osram und Philips wie auch für das körperliche Wohlbefinden des ayurveda-hotel-blue-wings.com.

Der Familienbetrieb Autolampen-Welt.de ist Partner von www.klasse-gemacht zur Berlin´s Night of Fashion. Die Autolampen-Welt hat sich darauf spezialisiert, Autolampen und Xenon-Brenner zu vertreiben. Im Sortiment sind Autolampen der Marken Osram, Philips, Bosch und GE, Top-Konditionen sorgen für einen günstigen Einkauf der Qualitätsprodukte. Es gibt keinen Mindestbestellwert, die Preise der LED Lampen sind sensationell günstig, die Zahlung erfolgt ganz einfach und bequem und zusätzliche Rabatte bringen dem Kunden weitere Vorteile beim Kauf der Autolampen. Mit den LED Lampen von Osram und Philips von sowie einem Xenon Brenner Autolampen-Welt fährt jeder gut und sicher.

Auch das ayurveda-hotel-blue-wings.com ist ein Anbieter auf klasse-gemacht.de. Das Hotel Blue Wings bietet alles rund um Wellness, Kuren und Ayurvedabehandlungen. Ayurveda ist mit die älteste Heilmethode, dabei werden Körper, Seele und Geist als eine Einheit gesehen. In der heutigen, stressigen Zeit geht oft die innere Balance verloren, die Menschen geraten aus dem Gleichgewicht. Durch Ayurveda können alle drei Lebensenergien in Einklang gebracht und das seelische Gleichgewicht wieder erlangt und erhalten werden. Jeder Kunde erhält eine Erstberatung und einen persönlichen Therapieplan mit den notwendigen Anwendungen und Heilmitteln im ayurveda-hotel-blue-wings.com auf Sri Lanka.