One For All |

One For All: Perfekter Ersatz für defekte Samsung Fernbedienungen

Steuert alle Samsung LCD-, Plasma- und LED-TV-Geräte Keine Programmierung und keine Steuercodes notwendig Keine Umgewöhnung: Gewohnte Bedienung bleibt erhalten

Enschede (15. Januar 2014) - One For All, führender Anbieter von digitalem Audio-Video-Zubehör und Universalfernbedienungen, bietet ab sofort einen perfekten Ersatz für Samsung-Fernbedienungen an. Die One For All URC 1910 arbeitet ohne umständliche Programmierung mit allen Samsung TV-Geräten zusammen und erfordert durch ein gleichartiges Tastaturlayout keinerlei Umstellung der bisherigen Bediengewohnheiten.

Mit über 35 Prozent Marktanteil dominiert Samsung in Europa den TV-Gerätemarkt. Für alle Kunden, die für ihren Samsung Fernseher eine neue Fernbedienung benötigen, gibt es nun gute Nachrichten: One For All, der Experte für Universalfernbedienungen, hat eine Ersatzfernbedienung für Samsung TV-Geräte im Programm, die ohne Probleme mit allen gängigen Samsung-Modellen zusammenarbeitet. Dem Handel bietet sich mit der URC 1910 die einmalige Möglichkeit, mit nur einer einzigen Fernbedienung den Wünschen nach einem Ersatz für die Samsung Originalfernbedienung zu entsprechen.

Dabei stecken in der One For All URC 1910 die vollständigen Fernbedienungscodes aller Samsung TVs. Dies beinhaltet auch Funktionen wie SmartHub, HDMI oder Menüeinstellungen. Zur Inbetriebnahme reicht es aus, zwei AAA-Batterien einzulegen und die An-Aus-Taste solange gedrückt zu halten, bis sich das zu steuernde TV-Gerät einschaltet. Taste loslassen, Einrichtung abgeschlossen!

Ein Anti-Rutsch-Griff und beleuchtete Tasten für Lautstärke und Programm sorgen dabei für ein Höchstmaß an Bedienkomfort.

Mit der URC 1910 findet der Kunde eine Ersatzfernbedienung die dem gewohnten Original weitgehend entspricht. Der Verkaufskarton lässt mit seiner deutlichen Aufschrift "Ersatzfernbedienung für alle Samsung TVs" überhaupt keine Zweifel aufkommen, hier eine passende Fernbedienung in der Hand zu halten.

Die One For All URC 1910 unterstützt folgende Samsung TV-Serien: LE19, LE22, LE26, LE32, LE40, LE46, LE55, LE60 bei den LCD TVs; PS42, PS43, PS50, PS51, PS58, PS59, PS60, PS63 bei Plasma TVs und UE19, UE22, UE26, UE27, UE32, UE37, UE40, UE46, UE50, UE55, UE60, UE60 bei den LED TV-Modellen.

Die Ersatz Fernbedienung für Samsung TV-Geräte wird zum Preis von 19,99 Euro (UVP) angeboten.

Redaktionshinweis: Testgeräte und Produktfotos stellen wir auf Anfrage unter hcrump@fuchsmc.com gerne bereit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Crump (Tel.: 02261-9942393), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2739 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: One For All

Weitere Pressemitteilungen von One For All lesen:

One For All | 03.11.2016

Mit "sehr gut" getestet: Smart Control-Serie von ONE FOR ALL jetzt mit NetTV-Taste für Netflix und Co.

Enschede, Gronau 3. November 2016 - ONE FOR ALL macht die Nutzung von OTT-Diensten noch smarter. So präsentiert der führende Anbieter von Universalfernbedienungen eine Neuauflage seiner Smart Control-Serie: Die Universalfernbedienungen sind jetzt m...
One For All | 25.10.2016

Bestnoten von Fachmagazinen: ONE FOR ALL präsentiert neue Klasse von Empfangsantennen für DVB-T2 und DAB+

Enschede, Gronau, 25. Oktober 2016 - Das digitale Antennenfernsehen ist der smarteste Weg für TV-Entertainment - einfach im Handling und rasch installiert. Mit der neuesten Generation von DVB-T2-Empfangsantennen von ONE FOR ALL wird der Empfang des ...