info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

Sitecore und Microsoft entwickeln gemeinsame E-Commerce Lösung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Integrierte Enterprise-Lösung vereint Experience Management Plattform von Sitecore und Omni-Channel Commerce-Technologie von Microsoft. Shopping-Erlebnisse lassen sich damit zukünftig deutlich individueller und relevanter gestalten. Sitecore und...

Bremen, 15.01.2014 - Integrierte Enterprise-Lösung vereint Experience Management Plattform von Sitecore und Omni-Channel Commerce-Technologie von Microsoft.

Shopping-Erlebnisse lassen sich damit zukünftig deutlich individueller und relevanter gestalten.

Sitecore und Microsoft haben auf einer Retail-Konferenz in New York die Ausweitung ihrer langjährigen Partnerschaft bekannt gegeben. Sitecore wird seine weltweit führende Experience Management Software mit Microsoft Dynamics starker Omni-Channel Commerce-Funktionalität verbinden. Unternehmen und Marken können die integrierte Enterprise- Lösung zukünftig einsetzen, um Online Shopping-Erlebnisse deutlich persönlicher und relevanter zu gestalten. Ziel sei es, jeden Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt jeder Interaktion zu stellen.

"Händler müssen sich im immer kompetitiveren E-Commerce-Umfeld durch nahtlose Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg positiv hervorheben. Wie in einem Dialog sollte jeder Kontakt persönlich sein und auf den vorherigen Interaktionen aufbauen - ob im Store, auf der Website oder in anderen Kanälen. Die integrierte Lösung wird die Lücke zwischen Interaktionen im Store und in der digitalen Welt schließen", erklärt Darren Guarnaccia, Chief Strategy Officer von Sitecore. "Die Sitecore Experience Plattform wertet digitale Aktivitäten in großem Umfang und in Echtzeit aus, und liefert jedem Nutzer darauf aufbauend mit jedem Klick immer relevantere Inhalte und Angebote. Im Zusammenspiel mit Microsoft Dynamics können wir Händlern zukünftig eine einzigartige Enterprise-Lösung bieten, mit der sie Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandeln."

Die Experience Plattform von Sitecore bietet schon heute ein breites Set an Möglichkeiten, um Online-Shopping personalisiert, mit anderen Kanälen integriert und effektiv zu gestalten. Sitecore ist einfach zu nutzen und wertet jede Interaktion aus, um daraus Rückschlüsse auf Interessen und Wünsche zu ziehen. Mit der kombinierten Lösung aus Sitecore und Microsoft Dynamics erhalten Unternehmen eine einfach nutzbare, intelligente Enterprise-Lösung für ihr End-to-End ECommerce.

"Die Zusammenarbeit im Bereich E-Commerce weitet unsere starke, seit 13 Jahren bestehende Partnerschaft mit Sitecore noch aus. Mit der integrierten Lösung können Händler die Bindung zu ihren Kunden auf den nächsten Level heben. Gemeinsam mit Sitecore werden wir eine E-Commerce Lösung entwickeln, die alle Kanäle, Endgeräte und Touchpoints berücksichtigt und den gesamten Customer Lifecycle positiv beeinflusst", sagt Wayne Morris, Corporate Vice President, Marketing, Microsoft Business Solutions.

Sitecore hat schon in der Vergangenheit einen strategischen Schwerpunkt auf E-Commerce gelegt und wird das Innovationstempo in diesem Bereich noch steigern. Als offene Plattform integriert Sitecore mit verschiedensten E-Commerce-Angeboten anderer Hersteller.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2972 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 06.09.2016

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen

Bremen, 06.09.2016 - Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte daz...
Sitecore Deutschland GmbH | 24.08.2016

dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing

Bremen, 24.08.2016 - Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, S...
Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...