TILL.DE - Seminartermine für Google AdWords und Analytics Januar/Februar 2014

Von TILL.DE GmbH

Thumb Braunschweig, 15.01.2014 - Die Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig, eine der ersten Agenturen, die sich mit dem Qualitätssiegel “Google Partner” auszeichnen darf, bietet auch in den kommenden Monaten Google Seminare zur Weiterbildung. Die Google AdWords und Google Analytics Seminare werden an den Standorten Berlin, Braunschweig, Leipzig, Hamburg und Hannover angeboten. Nicht zuletzt durch eine enge Zusammenarbeit mit Google ist eine optimale Schulung aller Seminarteilnehmer gewährleistet. Um in die Thematik Google AdWords einzusteigen eignet sich der Besuch eines Google AdWords Basic Seminars von TILL.DE. Das ganztägige Seminar bietet einen optimalen Überblick über die wichtigsten Grundlagen für den Umgang mit Google AdWords. Neben der grundsätzlichen Bedienung der Benutzeroberfläche sowie dem richtigen Umgang mit zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten werden auch viele Praxisnahe Tipps und Tricks vermittelt. Hierbei greift der Seminarleiter direkt auf reale AdWords Konten zu, um einen maximalen Lernerfolg zu gewährleisten. Alle Seminarteilnehmer erhalten ein Teilnehmerzertifikat sowie einen Gutschein für die Einrichtung eines neuen Google AdWords Kontos. Für eine tiefergehende Betrachtung von Googles Anzeigenprogramm eignet sich der Besuch eines Google AdWords Advanced Seminars von TILL.DE. Während des Seminars werden bereits vorhandene Kenntnisse und Fähigkeiten weiter ausgebaut und auf den neuesten Stand gebracht. Die umfangreiche Agenda des Seminars wird laufend an aktuelle Entwicklungen und Neuerungen angepasst, um auch sehr erfahrenen Google AdWords Nutzern eine optimale Weiterbildungsmöglichkeit zu bieten. Jeder Teilnehmer von einem AdWords Seminar bekommt nach den Seminarbesuch sowohl ein Zertifikat zur Teilnahmebestätigung sowie zusätzlich auch die Inhalte des jeweiligen Seminars zur Verfügung gestellt. Auch Google Analytics Seminare werden in den kommenden Monaten wie gewohnt von TILL.DE angeboten. Ziel der Analytics Seminare ist es, einen detaillierten Einblick in Googles leistungsstarkes Analyse-Tool zu geben. Google Analytics bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, den Besucherstrom von Webseiten erfassen und eine Vielzahl an an relevanten Daten abrufen zu können. Die Teilnahme an einem Google Analytics Seminar von TILL.De ermöglicht es, den Analysedienst von Google gezielt für die eigene Webseite nutzen zu können. Auch nach der Teilnahme an einem Analytics Seminar erhalten die Seminarteilnehmer ein Zertifikat sowie die Seminarunterlagen, um die Inhalte später noch einmal reflektieren zu können. Leiter der Seminare der Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig werden ist Joachim Schröder. Joachim Schröder ist bereits seit 7 Jahren als Google Trainer aktiv unterwegs und hat inzwischen mehr als 1.300 Seminarteilnehmer, hierunter auch weitere künftige Google Trainer, erfolgreich weitergebildet. Um einen optimalen Lernerfolg für alle Teilnehmer der Seminare garantieren zu können, werden deise in möglichst kleinen Gruppen durchgeführt. Nach den Seminaren werden regelmäßig Umfragen erhoben, deren Ergebnisse ein erfolgreiches Konzept bestätigen. Seminartermine im Januar 2014: Google AdWords Basic Seminar am 21.01.2014 in Hannover Google Adwords Advanced Seminar am 28.01.2014 in Hamburg Google AdWords Basic Seminar am 30.01.2014 in Leipzig Seminartermine im Februar 2014: Google AdWords Basic Seminar am 04.02.2014 in Hamburg Google Analytics Seminar am 05.02.2014 in Hamburg Google AdWords Advanced Seminar am 11.02.2014 im Braunschweig Google Analytics Seminar am 25.02.2014 in Hannover Anmeldungen zu den angebotenen Seminaren können unter www.till.de/seminare.html vorgenommen werden. Unter diesem Link sind zudem viele weiterführende Informationen zu finden. Institutionen und Unternehmen, die ein individuell abgestimmtes Inhouse-Seminar am eigenen Standort zu den Themen Google AdWords und/oder Google Analytics bevorzugen, finden weiterführende Informationen unter www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html. Für Personen, die an einer Weiterbildung durch TILL.DE interessiert sind, jedoch mögliche, anfallenden Kosten für die Anreise und eine Unterkunft sparen möchten, bietet TILL.DE auch Webinare: www.till.de/webinare.html Über TILL.DE Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.