info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Umsatzsteigerung durch Echtzeit-Personalisierung auf der Online Handel 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Auf der 10. Online Handel 2014 (22.1.-23.1.2014) präsentiert die prudsys AG am Stand 21 innovative Personalisierungsmöglichkeiten. Zudem referiert die rebuy reCommerce GmbH über Umsatzsteigerung im E-Mail Marketing durch Echtzeitempfehlungen.


Personalisierung gilt als eine der effektivsten verkaufsfördernden Maßnahmen im Online Handel. Die Herausforderung in der nahen Zukunft besteht allerdings darin, das Potential von Echtzeit-Personalisierung im Rahmen einer ganzheitlichen Strategie über...

Chemnitz, 15.01.2014 - Personalisierung gilt als eine der effektivsten verkaufsfördernden Maßnahmen im Online Handel. Die Herausforderung in der nahen Zukunft besteht allerdings darin, das Potential von Echtzeit-Personalisierung im Rahmen einer ganzheitlichen Strategie über alle Kundenkommunikationskanäle zu nutzen, z.B. per Newsletter/Print, auf mobilen Endgeräten oder im stationären Geschäft. Welche Möglichkeiten die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) mit ihren sechs eigenständigen Modulen dafür bietet, stellt der Realtime Analytics Spezialist prudsys an seinem Stand 21 der Kongressmesse 'Online Handel 2014' vor.

Zudem beschreibt Britta Backhaus, Leitung Marketing bei der reBuy reCommerce GmbH, in ihrem Kongress-Vortrag 'So steigern Sie mit konversionsstarken Echtzeitempfehlungen den Umsatz im E-Mail Marketing!', wie unter Einsatz des Moduls prudsys RDE | Newsletter eine Conversion-Rate Steigerung um 18% im Newsletter möglich ist. Der Vortrag findet am 22.01.2014 um 15.15 Uhr (Session 4) statt.

Mit dem prudsys Newsletter-Modul werden Inhalte anhand der Kundenreaktion fortlaufend und in Echtzeit in Hinblick auf ihre Relevanz für den Empfänger optimiert und beim Öffnen des Newsletters dynamisch ausgespielt. Zahlreiche verschiedene Empfehlungstypen lassen sich dabei je nach Zielstellung des Versenders z.B. in Bestellbestätigungen, Warenkorbabbruch-Mailings oder Newsletter einbinden.

Näheres zum prudsys Newsletter Modul: http://www.prudsys.de/loesungen/rde-newsletter.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1555 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...