PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MAXICARD - seit 20 Jahren am Markt für Plastikkarten und Kartendrucker


Von MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme

Seit 20 Jahren ist MAXICARD am Markt für Plastikkarten und Kartendrucker erfolgreich aktiv. In diesen 20 Jahren konnte MAXICARD über 8.200 Kartendrucksysteme verkaufen und über 30 Millionen personalisierte Karten wurden vom Firmensitz in Viersen aus an...
Thumb

Viersen, 16.01.2014 - Seit 20 Jahren ist MAXICARD am Markt für Plastikkarten und Kartendrucker erfolgreich aktiv. In diesen 20 Jahren konnte MAXICARD über 8.200 Kartendrucksysteme verkaufen und über 30 Millionen personalisierte Karten wurden vom Firmensitz in Viersen aus an Kunden verschickt. Alle Karten waren und sind grundsätzlich nur in Kreditkartenqualität mit Druck unter dem Laminat erhältlich. Für alle Produktbereiche sichert MAXICARD eine gleichbleibend hohe Qualität zu. Im Bereich der Drucksysteme hat man sich durch einen erstklassigen Service einen Namen machen können. So wurden Druckerreparaturen bisher mit einer durchschnittlichen Quote von 99% am Tag der Einlieferung erfolgreich durchgeführt und das entsprechende Gerät am selben Tag an den Kunden zurückgesandt. Durch ein gut sortiertes Ersatzteillager garantiert man Reparatursicherheit auch für Kartendrucker, die bis zu acht Jahre alt sind. Eine erstklassige Bonität und Seriosität runden das Profil ab und machen MAXICARD auch für die Zukunft zu einem verlässlichen und kompetenten Partner.

Weitere Informationen zu Kartendruckern, Plastikkarten und dem entsprechenden Zubehör, erhalten Sie gerne bei:

Maxicard GmbH

Gesellschaft für Kartensysteme

Gewerbering 5

D-41751 Viersen

Tel.:+49 (0) 2162 / 9358-0

Fax.:+49 (0) 2162 / 30015

e-Mail: info@maxicard.de

Internet: www.maxicard.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1436 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!