info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkfabrik groupcom GmbH |

Best Practice Day zum IT Service Management

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Veranstaltung der ITSM Consulting AG will wertvolles Praxiswissen zu exzellenten Lösungen vermitteln


Ein Programm voller erfolgreich realisierter Lösungen für das IT Service Management hat die ITSM Consulting AG für ihren Best Practice Day am 13. Februar 2014 im Frankfurter Messeturm zusammengestellt. Sie werden von Unternehmen wie EnBW, AirPlus, KSPG Automotive Group und der Käserei Champignon sowie von der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein und der Justiz NRW präsentiert.

Die Vorträge auf der eintägigen Veranstaltung beschäftigen sich beispielsweise damit, wie sich Betriebskosten ohne Innovationseinbußen begrenzen lassen, welche Vorgehensweise bei der zukunftsorientierten Ausrichtung der IT-Organisation den größten Erfolg verspricht oder wie der Weg zu einer ganzheitlichen Zentralisierung am besten funktioniert. Auch der Wandel des IT-Managements in ein IT Business Service Management gehört zum inhaltlichen Programm des Best Practice Days. Hinzu kommen weitere Themen, beispielsweise zu ITSM-Lösungen in der öffentlichen Verwaltung und zum Nutzen einer ISO-20000-Zertifizierung aus der Praxissicht.

Alle Fachvorträge des Best Practice Days weisen einen hohen Praxisbezug auf und beschreiben konkret, wie die jeweiligen Anforderungen in ideenreiche Konzepte mit außergewöhnlich hohen Nutzenperspektiven überführt und erfolgreich realisiert wurden. „Die Veranstaltung zielt darauf ab, einen Transfer exzellenter Lösungen vorzunehmen“, verweist Frank Zielke, Vorstand der ITSM Consulting AG, auf den besonderen Charakter des Best Practice Days. „Den Teilnehmern soll in großer Fülle ein wertvolles und unmittelbar nutzbares Praxiswissen für ihre eigenen Vorhaben zur Verfügung gestellt werden.“

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei, weitere Informationen zum Programm und eine elektronische Anmeldung unter: http://best-practice-day.itsm-consulting.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robin Heinrich (Tel.: 02233 6117-75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1822 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: denkfabrik groupcom GmbH

Business Strategy
PR Marketing
Web Commerce
Market Research
Expertainement
Kompetenzprofil

Hinter der Denkfabrik verbirgt sich ein ehrgeiziges PR-, Web- u. Marketingteam, das den Pulsschlag der Wirtschaft versteht und strategische Wege für den Vorsprung entwickelt. Mit besonderem Fokus auf wachstumdynamische Märkte sind wir der Partner von Unternehmen, die sich ebenfalls nicht mit durchschnittlicher Entwicklung zufrieden geben wollen. Um ihre Position im Wettbewerb spürbar zu verbessern, neue Marktsegmente zu erschließen oder andere anspruchsvolle strategische Ziele durch PR und Marketing zu realisieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkfabrik groupcom GmbH lesen:

denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell

Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden ...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Kundenportal für die Müllentsorgung in Düsseldorf erhält Sicherheits- und Qualitätszertifizierung

Über das Kundenportal der AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH für die Abfallentsorgung in Düsseldorf stehen den Immobilien-verantwortlichen vielfältige Selfservices zur Verfügung, die über PCs oder mobile Endgeräte...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Doppelte E-Commerce-Chance für Großhändler

Zwar haben sich Großhändler in ihrer klassischen Funktion typischerweise zwischen den Lieferanten und dem Einzelhandel positioniert. Eine Doppelstrategie im E-Commerce eröffnet ihnen aber die Möglichkeit, auch die Endkunden unmittelbar zu adressi...