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Contact Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

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CCW, 18. - 20. Februar in Berlin, Halle 2, Stand A11


. Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio: - innovative Contact Center-Lösungen - Softwareanwendungen für den Kundenkontakt über alle Kommunikationskanäle - Optimierung von Prozessen und Ressourcen im Back Office Das Contact Center ist das Herzstück...

Dreieich b. Frankfurt und Köln, 16.01.2014 - .

Aspect mit neuem, erweitertem Portfolio:

- innovative Contact Center-Lösungen

- Softwareanwendungen für den Kundenkontakt über alle Kommunikationskanäle

- Optimierung von Prozessen und Ressourcen im Back Office

Das Contact Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher herausragenden Kundenservice über alle Kommunikationskanäle schaffen. Kunden kommunizieren über unterschiedlichste Endgeräte und erwarten von Unternehmen über jeden Kanal schnelle und fundierte Interaktionen. Wie Unternehmen diese Herausforderung im Rahmen einer effizienten Customer Experience Strategie mit Hilfe des Contact Centers meistern können, steht im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der diesjährigen CCW-Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center-Lösungen.

Im Rahmen der CCW im Estrel Convention Center in Berlin präsentiert Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Lösungen für den Kundenkontakt, sein neues, erweitertes Lösungsangebot in Halle 2, Stand A11: Das Portfolio umfasst klassische Contact Center-Technologien, Software für die Optimierung der dazugehörigen Abläufe wie Workforce Optimisation und Back Office Integration, sowie Social Media- und Cloud-basierte IVR- und Multi-Channel Self-Service-Lösungen. Mit der Übernahme von Voxeo im vergangenen Jahr baut Aspect flexible Bereitstellungsmodelle aus, sei es On-Premise, Hybrid oder in der Cloud.

"Die CCW ist eine tolle Gelegenheit, der Branche das neue Aspect mit all seinen neuen Facetten vorzustellen", erklärt Dr. Werner Grum, VP Sales Europe, Aspect. "Bei uns hat sich in den vergangenen Monaten sehr viel getan - von neuen Produkten über neue Services bis hin zu neuen Mitarbeitern. Es lohnt sich, Aspect neu kennen zu lernen!"

Bereit für die Zukunft? Aspect Vortrag auf der CCW

Aspect engagiert sich auch bei der Gestaltung des Rahmenprogramms der Messe. Am Dienstag, den 18.02.2014, halten Tobias Göbel, Director of Mobile Strategy, und Dr. Werner Grum, VP Sales Europe, unter dem Titel "Ist Ihr Contact Center bereit für die Zukunft?" einen Vortrag, der allen Besuchern offen steht (16:15 Uhr, Messeforum Halle 3).

Termine auf der Messe / Anmerkung an die Redaktion

Gerne steht Ihnen das Aspect-Team während der Messe für Produktvorführungen und Interviews zur Verfügung. Um sicherzustellen, dass ein Experte für Ihre Schwerpunktinteressen (z.B. Inbound, Outbound, Self-Service, Social, Workforce Optimierung, Back Office Integration) sich ausreichend Zeit für Sie nehmen kann, empfehlen wir eine vorherige Terminabstimmung über die Agentur, Tel. +49 228-926 83 300; aspect@pragma-pr.de.

Aspect und das Aspect Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.


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