Seerose Lindau |

Hotel Seerose - ein perfekter Ort für einen unvergesslichen Lindau Urlaub

Das Hotel Seerose ist ein familiär geführtes Hotel in Lindau, das seinen Gästen gemütliche und günstige Zimmer bietet.

Seereose Lindau Hotel - ein perfekter Ort für einen Urlaub

Wer von Erholung am Bodensee träumt und seinen Urlaub in Lindau plant, findet im Hotel Seerose eine komfortable Unterkunft. Zentrale Lage, ein netter Service, gemütliche Zimmer, sowie ein schmackhaftes Frühstück - dieser Ort ist ein Volltreffer für diejenige, die in schönem Lindau ein Hotel suchen.

In diesem Hotel ist jeder Gast herzlich willkommen - Familien, Urlauber, Geschäftsreisende, Messe-Teilnehmer, Gruppenreisen sowie Gäste, die in der Stadt auf der Durchfahrt sind und in Lindau ein Zimmer nur für eine Übernachtung buchen möchten.

Messehotel mit optimaler Lage für jedermann

Das Hotel in Lindau liegt direkt auf der historischen Stadtmauer der Insel am Bodensee, von wo alle Attraktionen und Freizeitmöglichkeiten, an die die Insel reich ist, schnell zu erreichen sind. Die Lage ist perfekt für alle, die in Lindau einen Urlaub verbringen, weil das Seerose Lindau Hotel sich in unmittelbarer Nähe von der entzückenden Altstadt befindet. Gut ausgestattete Zimmer und leckeres Frühstück bewirken, dass die Gäste ihren Lindau Urlaub hundertprozentig genießen können.

Das Hotel in Lindau ist ebenso für Tagungsgäste und Messeteilnehmer perfekt geeignet. Ein großes Tagungszentrum liegt sehr nah an diesem Messehotel. Die Gäste können selbstverständlich auf den hauseigenen Hotspot im Seerose Lindau Hotel rechnen, der problemlose Datenübertragung und schnelle Kommunikation garantiert.

Gemütliche Hotel Zimmer online buchen

Im Seerose Lindau Hotel findet man unterschiedliche Zimmer, die mit komfortablen Betten, Badezimmern und allergikerfreundlichen Decken ausgestattet sind und optimale Ruhebedingungen garantieren. In jedem Zimmer erwartet die Gäste Sat-TV mit vielen Sendern und eine praktische Sitzgruppe, auf der man sich bei einem Glas Bodenseewein ausruhen und sich vollauf über seinen Lindau Urlaub freuen kann.

Wer auf der Suche nach einem idealen Ausgangspunkt für seinen Lindau Urlaub ist, kann auf professionellen Service und angenehmen Aufenthalt in Seerose Lindau Hotel rechnen. Auf der Webseite kann man Lastminute Angebote finden und ein Zimmer online buchen.

Mehr Infos unter http://www.seerose-lindau.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Stelle (Tel.: 0838224120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2864 Zeichen. Als Spam melden