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hello.de AG: Berliner Start-up ist neuer innovativer Lösungsanbieter für 360 Grad-Customer-Relationship-Management

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Gründer: Ehemaliger Vorstandsvorsitzender und Manager der freenet Gruppe / 360 Grad-Customer-Relationship-Management-Anbieter mit hoher Social Media-Kompetenz / Innovativer Ansatz zur Kundenwertsteigerung, Absatzsteigerung und Neukundenakquise für


Ab sofort geht die neu gegründete hello.de AG (www.hello-online.de) als innovativer Lösungsanbieter für 360 Grad-Customer-Relationship-Management mit hoher Social-Media-Kompetenz an den Start. Ferner ist Gegenstand der Geschäftstätigkeit des Berliner...

Berlin, 16.01.2014 - Ab sofort geht die neu gegründete hello.de AG (www.hello-online.de) als innovativer Lösungsanbieter für 360 Grad-Customer-Relationship-Management mit hoher Social-Media-Kompetenz an den Start. Ferner ist Gegenstand der Geschäftstätigkeit des Berliner Start-ups die Wert- und Absatzsteigerung im Bereich E-Commerce sowie die gezielte Ansprache und Akquisition von Neukunden für Unternehmen. Personell bündelt das junge Unternehmen viele Jahre Branchenkompetenz: Gründer der hello.de AG sind der Ex-Vorstandsvorsitzende der freenet AG, Eckhard Spoerr, und Andreas Sand, Ex-Konzernleiter Controlling und Geschäftsführer der freenet Festnetz-/Internetsparte. Ole Wegner, ehemaliger Geschäftsführer des freenet Kundenservice und ehemaliger Geschäftsführender Gesellschafter eines der schnellst wachsenden Call-Center-Unternehmen Perry & Knorr, wird zum 01. Februar 2014 das Führungsteam komplettieren.

Als Customer-Relationship-Spezialist steigert die hello.de AG für ihre Auftraggeber die Zufriedenheit ihrer Endkunden, was sich positiv auf das Kundenverhältnis auswirkt und somit zur direkten Kundenwertsteigerung beiträgt. Neben den klassischen Kommunikationskanälen im Kundenservice wie Telefon, Post und E-Mail setzt hello.de insbesondere auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Blog und Chat. Diese gewinnen nach Expertenmeinung immer mehr an Bedeutung. Des Weiteren übernimmt hello.de für Unternehmen, die über einen E-Commerce Vertriebskanal verfügen, die Optimierung der Verkaufsprozesse; vergleichbar mit einer im Kaufhaus stattfindenden Verkaufssituation, in der potentielle Käufer Beratung und Unterstützung durch den Verkäufer erhalten. Als Folge erhöht sich die Abschlussrate signifikant und somit die Wirtschaftlichkeit und die Effizienz für diese Unternehmen.

"Wir gehen einen Schritt weiter als unsere klassischen Wettbewerber das heute tun: Wir bieten innovative Modelle für Kundenwertsteigerung und Absatzsteigerung im E-Commerce und gewinnen für Unternehmen ihre attraktiven Kunden von morgen", so Eckhard Spoerr, Vorstand der hello.de AG. "Ein Team mit jahrzehntelanger Branchenexpertise, Management- und Interneterfahrung ist die gesunde Basis, um für die Auftraggeber ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Dabei setzen wir auf innovative Technologien, die im Verkauf signifikant den Absatz steigern und die Kundenservicekosten reduzieren." So wird dieser Ansatz mit dem in New York ansässigen Technologiepartner LivePerson Inc., dem Marktführer im Bereich Intelligent Online Customer Engagement, realisiert.

Der vom Unternehmen gewählte Cloud-Ansatz ermöglicht auch im Personalbereich ein äußerst flexibles und mitarbeiterfreundliches work@home Konzept. In Absprache mit den Auftraggebern haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, einen Teil ihrer Arbeitszeit flexibel von zu Hause aus zu arbeiten, ohne jedoch auf Coaching und Unterstützung durch Fachtrainer verzichten zu müssen. So bietet das Unternehmen durch diese Flexibilität in Berlin attraktive Arbeitsplätze und geht gleichzeitig ideal auf temporäre Lastspitzen der Auftraggeber ein.

Weiterführende Informationen und Bilder zum Download erhalten alle Interessierten auf www.hello-online.de.

Web: http://www.hello-online.de

Twitter: @hello_online_de

Facebook: https://www.facebook.com/hello.de.ag


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