info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater |

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater veröffentlicht Kochbuch für Hotelgäste

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Ein Rezeptbuch mit Klassikern der Berliner Küche und ausgewählten Gerichten der Hotelmitarbeitern bietet das Apartment-Hotel ab sofort seinen Gästen.

Ab sofort können die Gäste des ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin mit dem hauseigenen Kochbuch "BerlinKlassiker" und Lieblingsgerichte der Hotelmitarbeiter selbst zubereiten. Auf allen Apartments und Suiten liegen die eigens publizierten Rezeptbücher aus und laden zur Nutzung der Küchen beziehungsweise Kochzeilen ein.



Mit 21 Rezeptvorschlägen, von herzhaft bis süß, möchte das Apartment-Hotel seine Gäste zum Kochen einladen. Bereits die ansprechenden Bilder machen Appetit und Lust aufs Nachkochen. Die durchschnittliche Zubereitungsdauer der einzelnen Gerichte liegt bei 30 bis 40 Minuten. Bei der Erstellung des Kochbuches wurde zudem darauf geachtet, dass die voll ausgestatteten Küchen der 32 HotelApartments und 10 Suiten alle benötigten Kochutensilien bereithalten. Um das Einkaufen zu erleichtern, kann mit Hilfe eines QR-Codes die Zutatenliste gescannt und bequem per Smartphone im Supermarkt abgerufen werden. Bei allen Klassikern der Berliner Küche wie zum Beispiel den Schmorgurken, der Kohlroulade oder dem Falschen Hasen, finden die Gäste kurze Geschichten und kleine Anekdoten zum Ursprung des Gerichts oder der Entstehung des Namens.



"Ein selbstgekochtes Essen schmeckt oft am besten. Deshalb möchten wir unseren Gästen mit diesem Rezeptbuch einen Anreiz zum Kochen in unseren Apartments verschaffen. Alle Rezepte sind von uns nach bestem Geschmack und Gewissen ausgewählt worden," erklärt Hotelmanager Ralph Herzberg.



Durch diese Aufmerksamkeit möchte das ApartHotel Residenz zeigen, dass Selberkochen oft nicht lange dauert oder kompliziert sein muss. Dies schätzen vor allem die zahlreichen Businessgäste, die auch gerne ihren privaten Urlaub im ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater verbringen. Gerne können die Gäste auch ein Exemplar für zu Hause käuflich im Hotel erwerben. Vorab überraschte das Apartment-Hotel seine Stammgäste mit einer Ausgabe "Unsere Lieblingsgerichte & BerlinKlassiker zum Nachkochen" als Weihnachtspräsent.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralph Herzberg (Tel.: +49 30 28 00 81-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2372 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater lesen:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater | 06.07.2015

ApartHotel auf dem Weg zum perfekten Hotelfrühstück für Businessgäste

Bei einer im April und Mai 2015 durchgeführten Gästeumfrage hat das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin zur Optimierung des eigenen Frühstücksangebots 410 Businessgäste des Hauses befragt. Dabei wurden die Gewohnheiten und Vorlieb...
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater | 09.06.2015
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater | 21.04.2015

Das ApartHotel präsentiert: 10 gute Gründe für einen Sommerurlaub in Berlin

Viele Reisende zieht es in den Sommermonaten oft auf das Land und ans Meer, doch auch eine Großstadt wie Berlin hat ihren besonderen Charme. Die Wonnemonate gelten als Geheimtipp und stehen ganz unter dem Motto: Stadt, Strand & Fluss. Das ApartHotel...