Neuer Katalog von ZARGES für Steig- und Logistikgeräte

Von Zarges GmbH

• Perfekte Ausrüstung für den professionellen Einsatz • Innovationen sorgen für mehr Sicherheit und Service
Thumb 180 Seiten stark ist der neue ZARGES Katalog für das Industrie-Programm Z 600/Z 500. Darin enthalten sind alle Produkte, die das Weilheimer Traditionsunternehmen für den professionellen Einsatz in den Bereichen Steigtechnik und Verpacken, Transportieren, Lagern anbietet, und natürlich alle Innovationen, die ZARGES aktuell präsentiert hat. Die Innovationen sind im neuen Katalog besonders hervorgehoben. Neben der neuen Schwerlastleiter Z 600 SL sind dies der ZAP Arbeitslift, das Fahrgerüst Z 600 S-PLUS sowie das innovative, internetbasierte Planungssystem für Steigleitern. ZARGES unterstreicht damit eindrucksvoll seinen Anspruch als Innovationsführer der Branche. Durch gezielte Marktanalyse und den engen Kontakt zu den Kunden ist das Unternehmen immer wieder in der Lage, innovative Produkte zu entwickeln, die die Sicherheit erhöhen und Aspekte wie Komfort, Arbeitsergonomie und Effizienz im Blick haben. Auch der Service für die Kunden spielt bei ZARGES eine große Rolle. Alle Produkte werden im neuen Katalog mit Einsatzbildern gezeigt und mit ausführlichen Datenblättern erläutert. Damit findet jeder das optimale Gerät für seinen Einsatzzweck. Auf die Qualität kann man sich bei ZARGES seit 80 Jahren verlassen. Den Katalog gibt es neben der gedruckten Version auch als Download im Internet. www.zarges.de Pressekoordination Zarges: Andreas Türk Telefon: +49 (0)921 99009821 Versand: Alexander Bauer Fröhlich PR GmbH i.A der Zarges GmbH Alexanderstraße 14 95444 Bayreuth Tel.: 0921/75935-55 Fax: 0921/75935-60 E-Mail: a.bauer@froehlich-pr.de Die Zarges GmbH ist ein Aluminium verarbeitendes Unternehmen mit Sitz in Weilheim in Oberbayern. Die deutsche Zarges GmbH gehört zur weltweit tätigen ZARGES TUBESCA Gruppe. Die Gruppe gliedert sich in die vier Geschäftsbereiche: Steigtechnik, Logistikgeräte, Aluminium-Systeme für die Windindustrie und Aluminium-Systeme für die Luftfahrt.