info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
icon Systemhaus GmbH |

Andreas Schwegler ist neuer CEO bei icon

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Andreas Schwegler verantwortet seit Anfang Januar 2014 als CEO das bestehende Geschäft und die Weiterentwicklung der icon Systemhaus GmbH in D/A/CH


Andreas Schwegler verantwortet seit Anfang Januar 2014 als CEO das bestehende Geschäft und die Weiterentwicklung der icon Systemhaus GmbH in D/A/CH. Aufgrund des sehr positiven Marktfeedbacks und der sich daraus ergebenden Kundenpotenziale fokussiert...

Stuttgart, 16.01.2014 - Andreas Schwegler verantwortet seit Anfang Januar 2014 als CEO das bestehende Geschäft und die Weiterentwicklung der icon Systemhaus GmbH in D/A/CH.

Aufgrund des sehr positiven Marktfeedbacks und der sich daraus ergebenden Kundenpotenziale fokussiert sich der geschäftsführende Gesellschafter Uwe Seltmann auf die weltweite Expansion der icon-Unternehmensgruppe.

Andreas Schwegler bringt umfassende Erfahrung in Top-Führungspositionen bei Software- und Dienstleistungsunternehmen mit. Von 1990 bis 2013 war er Alleinvorstand der Cellent AG in Stuttgart und entwickelte die Unternehmensgruppe seit ihrer Gründung bis zu einer Unternehmensgröße von 800 Beschäftigten und mehr als 100 Mio. EUR Umsatz. Neben seiner unternehmerischen Tätigkeit war er langjähriger Herausgeber des "Vordenker-Magazins".

"Ich freue mich darauf, die Erfolgsgeschichte von icon weiter voran zu treiben. Mit unserer marktführenden Kompetenz im Bereich der Dokumenterstellung und Kundenkommunikation sowie der darauf basierenden Korrespondenzlösung DOPiX sind wir für die Zukunft optimal aufgestellt.

Ich sehe ein großes Marktpotenzial - speziell bei international agierenden Unternehmen mit komplexen Anforderungen", sagt Andreas Schwegler.

"Die Aufteilung der Verantwortung gibt uns die Chance, mit DOPiX als Standard-Software-Suite für alle Aufgaben der Kundenkommunikation in die Liga der weltweit agierenden Lösungsanbieter im Bereich Customer Communication Management aufzusteigen", erläutert Uwe Seltmann, Mehrheitsgesellschafter der icon-Unternehmensgruppe und fügt hinzu: "Mit der umfangreichen Erfahrung von Andreas Schwegler in den Bereichen Software und Services sowie seinem zukunftsorientierten Denken und Handeln kann ich die begonnene weltweite Wachstumsstrategie umsetzen."

"Mit der Gründung der icon Communication Dynamics, Inc. mit Sitz in New York, als 100% Tochter der icon Systemhaus GmbH, haben wir die Expansion in den nordamerikanischen Markt erfolgreich eingeleitet."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2052 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von icon Systemhaus GmbH lesen:

icon Systemhaus GmbH | 23.06.2014

Bianca Triulzi ist Head of Sales and Marketing bei der icon Systemhaus GmbH und Vorstand der ICON International Software Distribution and Services AG

Stuttgart, 23.06.2014 - Bianca Triulzi ist Head of Sales and Marketing bei der icon Systemhaus GmbH und Vorstand der ICON International Software Distribution and Services AGBianca Triulzi verstärkt seit Anfang April 2014 die icon Systemhaus GmbH als...
icon Systemhaus GmbH | 02.12.2013

Konzept & Marketing GmbH setzt auf die integrierte Lösung von TIA und icon

Hannover / Virum, Dänemark / Stuttgart, 02.12.2013 - .Konzept & Marketing GmbH setzt auf die integrierte Lösung von TIA und iconKonzept & Marketing GmbH (K&M), ein führender Dienstleister im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich, hat sic...
icon Systemhaus GmbH | 25.11.2013

icon gründet Tochtergesellschaft in den USA

Stuttgart, 25.11.2013 - Leiter Business Development ist William Contessa, ein langjähriger und anerkannter Spezialist für Dokumentenerstellungs- und Output-Management-Lösungen."Ich sehe ein großes Potenzial für den Einsatz der Korrespondenzlösu...