Inovest Trading Systems Inc. |

Inovest Trading Systems: Erweiterung des Sales-Team und des Research-Team geplant

Die Inovest Tradings plant in der Mitte des 2. Quartals eine Erweiterung des Sales Teams um 12 Mitarbeiter für die Gebiete Südost-Asien (Vietnam, Thailand und Laos), Australia & New Zeland und Afrika.

"Zeitgleich mit unserem wachsenden Engagement in den USA wachsen wir auch auf dem afrikanischem Kontinent und in Australien und Neu Seeland ", so Gerhard Clausen, CEO der Inovest Trading Systems

"Wir wollen bis 2018 im Marketing-Mix der Mitbewerber durchsetzen - das erfordert den Ausbau unseres Vertriebsteams. Gemeinsam werden wir unsere Marktposition weiter stärken und unsere Kunden unterschiedlichster Branchen noch gezielter betreuen." fügte Clausen hinzu.

Die Ziele der Werbeplanung beinhalten in 2014 schwerpunktmässig Digital-Marketing im Bereich Display-Werbung, verbessertes Suchmaschinen-Marketing und der Beginn der Aktivitäten in Social Media Networks.

"Wir freuen uns, durch höhere Budgets und neue kreative Ideen die Werbeplanung der Inovest nun noch abwechslungsreicher und moderner zu gestalten" sagt Heather Andrews, Marketingleiterin der Inovest Trading Systems.

Außerdem will die Inovest Anfang des zweiten Quartals 2014 vier neue Stellen im Research-Department in Chicago schaffen, von dem aus das neue Research-Team weltweit agieren soll.

"Wir freuen uns, dass frisches Kapital und exzellente Arbeit von Headhuntern es ermöglicht haben Verstärkung für unser Team bald willkommen zu heissen!" sagte Christopher Kuehn am 10.12.13. Unsere Kunden werden nun noch stärker vom Know-how und den Marktdaten sowie Analysen unseres Research-Teams profitieren", fügte Steven DeCaro (Chef Analyst bei Inovest Trading Systems) hinzu.

Die neuen Mitglieder des Teams sollen sollen Ihren Fokus auf Research im Bereich der "Emerging Currencies" richten. Das Team erfahrener US-amerikanischer, europäischer und asiatischer Analysten nutzt sowohl einen fundamentalen als auch einen charttechnischen Ansatz, um Währungen und Wertpapiere zu bewerten.

Die Inovest Trading Systems hält gewisse Aktivitäten seiner Geschäftseinheiten separat voneinander, um die Objektivität der jeweils individuellen Aktivitäten zu gewährleisten.

Infolgedessen können bestimmte Geschäftseinheiten der Inovest Tradin Systems über Informationen verfügen, die anderen Geschäftseinheiten der Inovest Tradin Systems nicht zur Verfügung stehen. Daher hat die Inovest Tradin Systems Parameter und Methoden entwickelt, um solche Informationen aller analytischen Prozesse vertraulich zu behandeln.

Klicken Sie diesen Link für weitere Informationen über die Inovest Trading Systems Inc.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Annika Schaefer (Tel.: +1(888)7177597), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2578 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Inovest Trading Systems Inc. lesen:

Inovest Trading Systems Inc. | 16.01.2014

Inovest Trading Systems: Börsenausblick 2014 - Fortsetzung des Aufwärtstrends oder Korrektur?

Im Zuge der Rally knackte der DAX zuerst ein knapp sechs Jahre altes Allzeithoch und anschließend die psychologisch wichtige Marke von 9.000 Punkten, der Geldpolitik der US-Notenbank sei Dank. Nun häufen sich aber die warnenden Stimmen: ein Ende de...