carriere & more, private Akademien, in 25 Tagen zur erfolgreichen Prüfung zum/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK)

Von carriere & more, private Akademie Region München GmbH

Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) ist die Allround-Weiterbildung im Bereich der kaufmännischen Berufe. carriere & more bereitet seine Teilnehmer innerhalb von 25 Tagen erfolgreich auf den Abschluss vor.

München - Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Ausbildung und einer gewissen Zeit im Betrieb verspüren viele Arbeitnehmer den Wunsch sich weiterzuentwickeln. Für ein Studium fehlen aber häufig die finanziellen Mittel und teilweise auch die Zugangsberechtigung. Um dem entgegenzuwirken, hat der Deutsche Industrie und Handelstag (DIHK) Die Weiterbildung Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) entwickelt. Mit dieser Weiterbildung sind die Teilnehmer gut auf Ihren beruflichen Aufstieg vorbereitet. Die Weiterbildung zum/r Wirtschaftsfachwirt/in (IHK) ist die Allrounder-Ausbildung bei den Fachwirten. Wirtschaftsfachwirte (IHK) mit dem erfolgreichen Abschluss, bekleiden häufig Führungspositionen in den Bereichen Industrie, Dienstleistungen, Banken, Versicherungen und im Handel. Die Teilnehmer schaffen sich eine gewisse Unabhängigkeit von der jeweiligen Branche.

carriere & more, private Akademien ist bei diesen Weiterbildungskursen ein Anbieter in München der die Teilnehmer berufsbeleitend, überdurchschnittlich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Kern dieser Weiterbildungen ist hierbei das eva-Lernsystem. Durch gut strukturierte Skripte und praxisorientierten Dozenten wird das eva-Lernsystem unterstützt. Wie dieses System funktioniert, wird den Interessenten auf den monatlich stattfindenden Infoabenden erläutert. Die Termine dieser Infoabende finden Sie auf der Homepage von carriere & more, private Akademien. Der nächste Infoabend in der Region München findet in der Hans-Pinsel-Straße 10 b, 85540 Haar am 13. Februar 2014 um 19:00 Uhr statt. Bei Fragen steht den Interessenten auch das Serviceteam von carriere & more unter 0800 - 466 5 466 zur Verfügung.

carriere & more, private Akademie ist der innovative Bildungsträger in der Region München für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht im Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.