Die Höhepunkte des Baltikums

Von Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH

Die große Baltikum-Rundreise
Thumb

Einen interessanten Rundumschlag erleben die Teilnehmer der großen Baltikum-Rundreise des Reiseveranstalters und Baltikum-Spezialisten Schnieder Reisen. Die Jugendstil-Metropole und diesjährige Kulturhauptstadt Europas Riga, das mittelalterliche Tallinn und die litauische, barocke Hauptstadt Vilnius stehen ebenso auf dem Programm wie das estnische Seebad Pärnu oder der lettische Gauja Nationalpark. Erholung bietet der viertägige Aufenthalt auf der Kurischen Nehrung - ihre inspirierende Atmosphäre wussten schon Künstler wie Max Pechstein oder Thomas Mann zu schätzen. Die spektakuläre Dünenlandschaft wird auch Litauen`s Sahara genannt und wurde wie die baltischen Altstädte in die UNESCO Weltkulturerbe Liste aufgenommen. Die Höhepunkte der baltischen Staaten werden im komfortablen Reisebus erkundet. Ein ortkundiger Reiseleiter bringt den Teilnehmern Kultur und Geschichte des Landes nahe und vermittelt interessante Hintergrundinformationen.
"Die Große Baltikum-Rundreise" findet zum Beispiel vom 20.07. bis 04.08.14 statt und kostet ab 1.449 Euro p.P. im Doppelzimmer inkl. Flug. Wer bis zum 31.01. bucht, erhält eine Baltikum-Frühbucher Ermäßigung von 50 Euro pro Person.
Buchung und nähere Informationen bei Schnieder Reisen unter 040 - 380 20 60 oder www.schnieder-reisen.de