Gesundheit ist eine Sache der Einstellung - lassen sie sich 'einstellen'

Von NASTASI SEMINAR SERVICE

Julia und Alexander Nastasi zeigen Wege zu mehr Fitness, Gesundheit und Zufriedenheit

Wer kennt nicht das Gefühl, dass der Akku leer ist, nach einem Arbeitstag? Selbst am Wochenende fehlt der Elan, sich vom Sofa zu erheben. Sehnsüchtig denkt man zurück, als es noch ein Leichtes war, Beruf, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Die Anforderungen der Welt machen immer mehr Menschen müde, kraftlos, anfälliger für Infekte und Allergien.

Was tun? Wenn Sie nicht zum Aussteiger werden und sich zu einem kargen Leben in eine Berghütte zurückziehen wollen, dann hilft nur eines: Alles anders machen! Und zwar zuallererst im Kopf. Hier setzt das "Alles anders Mentalcoaching" der Coaches Julia und Alexander Nastasi an. Nach dem Motto: "Gesundheit beginnt im Kopf" wird mit dem Teilnehmer an seiner Denkstruktur gearbeitet.

Bei den Online-Coachings geht es um Meditation, Affirmation, Konzentration, Entspannung und Wellness. Der Vorteil dieses Webinars liegt auf der Hand: Es kann dann begonnen werden, wenn der Teilnehmer es wünscht und täglich zu einem Zeitpunkt durchgeführt werden, den jener selbst bestimmt. Möglich macht dies die tägliche Übungsmail, die zu einer selbst festgelegten Tageszeit verschickt wird. Des Weiteren bietet der tägliche Live-Chat die Möglichkeit, auftretende Fragen und Schwierigkeiten schnell aus der Welt zu schaffen. Auch eine Support-Mail und ein Forum stehen zur Verfügung.

Julia und Alexander Nastasi sind Spezialisten für Online Seminare, wenn es um Mentalcoaching geht. Sie sind Pioniere auf dem Gebiet des Online Coachings mit persönlicher Betreuung und schon seit 2008 international tätig. Mehrere Bücher der beiden helfen dem Leser seine Persönlichkeit zu entwickeln und Ziele zu erreichen.