info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tennis-Point GmbH |

Farbgewaltige Inszenierung: Neue TV-Spots von Tennis-Point setzen innovative Modestatements

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Herzebrock-Clarholz, Freitag, 17. Januar 2014. Die Tennis-Point GmbH, ausgewiesener Spezialist im Tennissegment und Online-Versandhändler, präsentiert pünktlich zum Start der neuen Tennissaison ihre neuen TV-Spots, die einen exklusiven Blick hinter die...

Herzebrock-Clarholz, 17.01.2014 - Herzebrock-Clarholz, Freitag, 17. Januar 2014. Die Tennis-Point GmbH, ausgewiesener Spezialist im Tennissegment und Online-Versandhändler, präsentiert pünktlich zum Start der neuen Tennissaison ihre neuen TV-Spots, die einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Fotoshootings werfen und sich in der Umsetzung durch ein Höchstmaß an Kreativität auszeichnen. Es handelt sich um 14 verschiedene TV-Spots, die Teil der neuen Image-Kampagne 'Shoppen nach Outfit' sind und im hauseigenen Fotostudio in der Firmenzentrale in Herzebrock-Clarholz in Kooperation mit adidas und der Firma GIP produziert wurden.

In der Rubrik 'Shoppen nach Outfit', die aktuell auf der Homepage (www.tennis-point.de) beworben wird, finden Kunden eine Übersicht an individuellen Outfits der aktuellen Frühjahr-, Sommerkollektion 2014 der absoluten Trendmarken, die derzeit auch in Down Under bei den Australian Open 2014 von den Topstars der Szene wie beispielsweise Ana Ivanovic, Angelique Kerber, Rafael Nadal oder Roger Federer getragen werden und damit neue Trends setzen. Der Schwerpunkt der Kampagne liegt vor allem in der kreativen Farbgestaltung, die sich in einer auffälligen Optik und dem aufwendigem Make-Up der Models widerspiegelt.

Besonderer Wert wurde ebenfalls auf die Umsetzung von Attributen wie Kraft in Verbindung mit Eleganz gesetzt, die sich keineswegs ausschließen. Dank einer energiegeladenen Performance der Akteure, zu denen auch die deutschen Tennisprofis Andre Begemann und Martin Emmrich gehören, wird eine explosive Mischung geschaffen, die pure Emotionen transportiert ebenso wie es im Tennissport der Fall ist.

Weitere Informationen zu Tennis-Point und Jogging-Point finden Sie auf den jeweiligen Websites unter www.tennis-point.de und www.jogging-point.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 251 Wörter, 2171 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tennis-Point GmbH lesen:

Tennis-Point GmbH | 20.10.2014

Tennis-­Point.de Gesamtsieger bei Shop Usability Award 2014

Herzebrock-Clarholz, 20.10.2014 - Tennis-­Point.de ist der große Gewinner des im September im Rahmen der K5-­Konferenz in München, verliehenen Shop Usability Awards 2014. Der Online-­Shop der Tennis-­Point GmbH gewann in der Kategorie "Sport & ...
Tennis-Point GmbH | 26.11.2013

Tennis-Point übernimmt größten Online-Tennis-Shop der Schweiz

Herzebrock-Clarholz, 26.11.2013 - Herzebrock-Clarholz/Dietikon, den 26. November 2013: Der Tennisversandhändler Tennis-Point GmbH übernimmt die MRS Tennis AG, den größten Online-Tennis-Shop der Schweiz. Beide Unternehmen haben mit Datum 15.11.201...
Tennis-Point GmbH | 14.10.2013

Neue Versandkostenstruktur bei Tennis-Point

Herzebrock-Clarholz, 14.10.2013 - München/Herzebrock-Clarholz, den 14. Oktober 2013: Die Tennis-Point GmbH bietet seinen Kunden seit Freitag, den 4. Oktober 2013, nicht nur ein optimiertes Einkaufserlebnis auf allen mobilen Endgeräten an, sondern ...