Komfort Wohnen |

Matratzen Outlet Komfort Wohnen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Komfort Wohne aus der Schweiz hat sich dazu entschlossen zukünftig neben dem normalen Betrieb auch ein Matratzen Outlet zu veranstalten, um Matratzen zu verkaufen, die eventuell einer älteren Kollektion angehören.
Auf dem Outlet gibt es neben Matratzen natürlich auch noch andere Produkte zu kaufen, hier sind Chefsessel, Massagesessel aber auch Matratzenauflagen und Nackenkissen zu nennen.
Wie oben beschrieben läuft das Matratzen Outlet neben dem normalen Betrieb, sodass weiterhin Waren wie Lattenroste, Duvets und ein Luftbett aus dem Standard Sortiment erhältlich sind. Des Weiteren ist bei dieser Möglichkeit zu erwähnen, dass sich das Sortiment um ein elektrische Lattenrost erweitert hat und bei den Matratzen eine neue Unterteilung in Kaltschaummatratze,Magnetfeldmatte und Kindermatratzen eingeführt wurde.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Ferner (Tel.: 041 610 05 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 829 Zeichen. Als Spam melden