info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Crazy Factory GmbH |

Crazy Ear Cuffs oder Ohr Clips

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Auf der Fashion Week in Berlin wurden sie mehrfach gesichtet. Sowohl auf dem Laufsteg, als auch auf dem Red Carpet oft und gerne fotografiert - die Ear Cuffs.

Ohr-Clips, Ear Piercings oder auch Ear Cuffs genannt (gibt auch noch unzählige andere Namen dafür) wurden in letzter Zeit oft und gerne gesichtet.

Ear Cuffs verleihen dem Style ein rockiges, lockeres Auftreten. Wer sich nicht wirklich piercen möchte, kann mit diesen Ohr-Clips ganz einfach schummeln. Sie werden lediglich ins Ohrloch gestochen und oben per Clip gehalten. Für alle Fashionistas, die ihr punkiges Outfit den richtigen Glamour Faktor geben wollen, sind diese "Ear Cuffs" genau richtig. Es gibt sie in verschiedenen Variationen. Auch für Menschen ohne Ohrlöcher geeignet.

Nicht nur IT-Girls wie Cara Delevigne tragen sie, denn auch für die internationalen Stars wie Alicia Keys, Rihanna, Emma Watson oder sogar Diane Kruger gehören sie mittlerweile zum Fashion-Alltag.



Flügel, die am Ohr entlang geführt werden oder Blütenblätter sind nur einige Beispiele für die trendy Teile.





Diese und auch viele weitere Modelle findet man im Online Store von crazy-factory.com.



Bei crazy-factory.com gibt es keine Mindestbestellmengen und ab 20,- EUR bestellt man sogar versandkostenfrei.

Über 15.000 verschiedene Basic-Artikel mit ca. 80.000 Farb- und Größenvarianten machen den Shop so beliebt. Piercings, Tunnels, Expander, Kugeln, Aufsätze, Tattoos, Armbänder, Halsketten, Anhänger, Handyschmuck, Lippentattoos, Beads, Zehenringe, Haarschmuck und noch vieles mehr findet man im Online Shop von crazy-factory.com.










Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Scheffler-Perrone (Tel.: +49 4105 59298 98), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2031 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Crazy Factory GmbH lesen:

Crazy Factory GmbH | 29.05.2015

Trend der Saison - Für die Festival Season und den Hippie Look der richtige Schmuck

Marni, Etro, Pucci und sogar Louis Vuitton schweben im Hippie Himmel. Auf den Shows der F/S Kollektion 2015 war es ein großes Thema. Natürlich passt es auch zu uns und ist absolut straßentauglich. Der Trend für den Frühling/Sommer. Die Festiva...
Crazy Factory GmbH | 22.04.2015

Freche Früchtchen

Mal schön vom Apfel abbeißen oder mit Genuss die Erdbeere verspeisen. Auf diese Ideen kommt man, wenn man die frechen Früchtchen an den Ohrringen von Crazy-Factory.com sieht. Kleine, bunte Anhänger die genau in den gesunden Frühling passen. Da...
Crazy Factory GmbH | 23.02.2015

Fashion Week Trend 2015

Piercing Trend auf der Fashion Week Rodarte, Dries van Noten haben es schon im letzten Jahr auf den Shows präsentiert. Die Stars sind schon länger Fans dieses Looks. Ob Shay Mitchell, Rihanna, Scarlett Johansson oder sogar Jessica Biel. Jetzt all...