Praxis für Schmerztherapie und Palliativmedizin |

Nordsee Urlaub in Deutschland Geheimtipps.

Unsere Nordseeküste ist seit Jahren ein Urlaubsziel für viele deutsche Familien. In der letzten Zeit aufgrund der zunehmenden Globalisierung geraten die vielen kleinen Orte in die Vergessenheit.

Die deutsche Nordseeküste ist seit Jahren ein Urlaubsziel für viele deutsche Familien. In der letzten Zeit aufgrund der zunehmenden Globalisierung geraten die vielen kleinen Orte in die Vergessenheit. So bieten viel kleine Orte entlang der deutschen Nordseeküste viele Ziele, die nach Möglichkeiten Erholung, Entspannung, Sportmöglichkeiten und Spaß für Groß und Klein, für Jung und Alt für Singles und Familien anbieten. An dieser Stelle möchte ich Ihnen den Besuch der malerischen Ortschaft Neuharlingersiel ans Herz legen, insbesondere die Ferienwohnung von Herrn Henning scheint mir empfehlenswert zu sein. Außerdem möchte ich Ihnen einen Mediziner vorstellen, dessen Heilungs-Künste weit über die Grenzen des Landes Niedersachsen bekannt sind, nämlich Dr. med. Otto Schulze.

In seiner Praxis werden nicht nur Schmerzpatienten behandelt, sondern bietet er ein breites Spektrum von Behandlungsmöglichkeiten an. Behandlungsspektrum

Behandlungsspektrum

Neben üblicher schulmedizinischer Diagnostik und Therapie wenden wir bei unseren Patienten zusätzlich andere anerkannte, komplementaere Behandlungsmöglichkeiten an.

Um einen Ueberblick ueber unser Behandlunsspektrum zu geben, wird nachfolgend stichwortartig das Therapieangebot aufgelistet:

Diagnostik und Therapie nach Dr. F. X. Mayr als Instrument der Präventivmedizin

Applied Kinesiology (AK) Kinesiologie - Haltungsanalyse, Störherdanalyse, Nahrungsmitteltestung, Osteopathie

CMD Kraniomandibuläre Dysfunktion

Akupunktur - Körperakupunktur, RAC kontrollierte Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Causale Puls Resonanz (CPR)

Störherddiagnostik - AK und Akupunktur

Störherdbehandlung - Akupunktur, Schadstoffausleitung, Blütentherapie, CMD Behandlung, Schienenversorgung, Osteopathie, F. X. Mayr Therapie, Substitution

Sucht- und Enzugsbehandlungen - Akupunktur, Blütentherapie und Homöopathie

Biomechanische Stimulation (BMS) nach Prof. Nazarov

Manuelle Muskeltherapie nach Dr. Furter

Neuromuskulaere Therapie - Triggerpunktbehandlung

Liebscher und Bracht - Schmerzbehandlung und Engpassdehnung

Faszientherapie nach Typaldos

Neuraltherapie nach Hunecke

Ernährungstherapie und Intensivdiätetik

Komplementäre Allergiediagnostik und Behandlung

Diagnostik von Nahrungsmittelintoleranzen und Zahnfüllungsmaterialien, etc.

Homöopathie

Ganzheitliche Schmerztherapie und interdisziplinaere Zusammenarbeit mit Zahnärzten b. CMD

Darüberhinaus ist noch der Besuch einer Homepage zu empfehlen die sich mit der Thematik der

hiesigen Landschaften wie strand meer archiv oder naturbilder wittmund

Danke für die Lektüre, vielleicht bis bald und Moin aus der Nordseeküste.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Otto Dr. Schulze (Tel.: 4944626085), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3313 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Praxis für Schmerztherapie und Palliativmedizin lesen:

Praxis für Schmerztherapie und Palliativmedizin | 29.11.2013

Neue Spezialisten in Ostfriesland behandeln erfolgreich CMD und die damit verbundenen Folgekrankheiten.

Dr. med. Otto Schulze sowie der Physiotherapeut Sven Ries zählen zu den wenigen Spezialisten, die bisher ein ein Abschlusszertifikat in funktionellen Medizin am Kauorgan erworben haben. "CRANIOConcept Curriculum zur Diagnostik und Therapie der Cran...
Praxis für Schmerztherapie und Palliativmedizin | 20.11.2012

Praxis für Schmerztherapie und Palliativmedizin in Wittmund.

Die Praxis für Schmerztherapie und Palliativmedizin wird der Patient ganzheitlich behandelt. Neben üblicher schulmedizinischer Diagnostik und Therapie wenden wir bei unseren Patienten zusätzlich andere anerkannte, komplementaere Behandlungsmöglic...