info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kaba GmbH |

Zeiterfassungsterminal B-web 96 00: Hightech in elegantem Design

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das neue Zeiterfassungsterminal B-web 96 00 ist vielseitig und innovativ. Ausgerüstet mit modernster Technik lässt es sich flexibel an die Wünsche der Anwender anpassen. Gezeigt wird das neue Terminal erstmals auf der CeBIT 2014. Das neue Terminal...

Dreieich, 20.01.2014 - Das neue Zeiterfassungsterminal B-web 96 00 ist vielseitig und innovativ. Ausgerüstet mit modernster Technik lässt es sich flexibel an die Wünsche der Anwender anpassen. Gezeigt wird das neue Terminal erstmals auf der CeBIT 2014.

Das neue Terminal B-web 96 00 zeichnet sich durch seinen Bedienkomfort, seine kompakte Größe und sein ansprechendes Design mit farbigem Touchscreen aus. Es ist eine ideale Einstiegslösung für Anwendungen im Bereich der Zeiterfassung und Zutrittskontrolle und eignet sich gut für kleine bis mittlere Unternehmen oder für Filiallösungen. Die Anwender haben die Möglichkeit, die Bedieneroberfläche an ihre Anforderungen anzupassen, so z.B. Funktionstasten austauschen, das Hintergrundbild ändern oder Ihr Firmenlogo einblenden. Die einzelnen Funktionen lassen sich über einen Touchscreen anwählen und erscheinen in brillanter Farbqualität. Damit ist das Zeiterfassungsterminal mit seiner zurückhaltenden Formensprache und der klaren Linienführung nicht nur ein Highlight für Designorientierte, sondern auch ein Highlight in Sachen Bedienungsfreundlichkeit.

Das Terminal lässt sich nicht nur einfach bedienen, sondern mit Hilfe eines Montagekits mit einem "Click" auch unkompliziert installieren. Die Integration in eine übergeordnete Anwendungssoftware erfolgt über eine Ethernet-Schnittstelle, die Spannungsversorgung über Power over Ethernet (PoE) oder alternativ über ein Schaltnetzteil. B-web 96 00 besitzt einen integrierten RFID-Leser (LEGIC, MIFARE). Über einen Mini-USB-Anschluss kann zusätzlich ein Barcode-Scanner angeschlossen werden. Das neue Terminal ist mit einem Lautsprecher ausgestattet und erlaubt gesprochene Buchungsantworten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1741 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kaba GmbH lesen:

Kaba GmbH | 02.12.2016

Sehr gute Resonanz auf dormakaba Day Roadshow in Leipzig und Sinsheim

Dreieich, 02.12.2016 - Über 200 Interessenten waren zu den beiden Veranstaltungen bei Porsche in Leipzig und im Auto & Technik Museum Sinsheim gekommen, um sich über das neu entstandene Unternehmen dormakaba und sein umfangreiches Produktportfolio ...
Kaba GmbH | 24.10.2016

Partner zeigen großes Interesse am neuen dormakaba leadership partner program

Dreieich, 24.10.2016 - Als Basis der Partnerstrategie im indirekten Vertriebskanal hat dormakaba seinen Partnern das neuentwickelte „dormakaba leadership partner program“ vorgestellt. Berücksichtigt wurden die Erfahrungen aus dem bisherigen DORM...
Kaba GmbH | 15.10.2014

Kaba als SAP-Partner auf der IT-Fachmesse IT & Business

Dreieich, 15.10.2014 - Die IT & Business in Stuttgart hat sich als IT-Fachmesse für Business-IT inzwischen fest etabliert und konnte 2014 sein Einzugsgebiet erweitern. Kaba war bei dieser Messe zum ersten Mal als SAP-Partner auf dem SAP-Stand vertre...