info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Petit Pont |

Skandinavisches Luxus Design von By Nord nun auch bei Petit Pont

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Petit Pont nimmt die skandinavische Designmarke by Nord in ihr Portfolio auf. Mutige Köche sollten nun genau lesen.

Einfachheit, Funktionalität und qualifizierte Herstellung stellen die Charakteristika von Dänischem Design dar, welches sich in hochwertigen Wohnaccessoires und Möbeln wiederspiegelt. Die Dänische Kultmarke By Nord folgt den strengen Regeln von Design, gepaart mit der Natürlichkeit ihrer Darstellungen. Köche werden ihre Freude an den Schürzen und Geschirrtüchern von By Nord haben. "Man muß schon etwas mutiger sein, um eine Küchenschürze mit Hühnerfuß- oder Austernfotos zu tragen, aber es lohnt sich. Ausgezeichnete Qualität mit dem gewissen Etwas, das zeichnet by Nord aus. By Nord polarisiert, wir sind aber glücklich, dass wir unseren Kunden dieses Design anbieten können", sagt Jürgen Schmiedl, Geschäftsführer von Petit Pont, dem Online Concept Store für u.a. skandinavisches Wohnkultur. Das Design von By Nord, gegründet in 2008, wird inspiriert durch die Farben und Formen der nordischen Natur und Wildnis. Da kann es schon einmal vorkommen, dass Darstellungen von Tieren, Smørrebrød, Austern, Hühnerfüssen oder Eiern auf den exklusiven Baumwollschürzen zu finden sind. Ebenso orientieren sich die Farben von by Nord an der Natürlichkeit der nordischen Wildnis. Braun- und Okkertöne, Grün oder Beige dominieren hier die Abbildungen von By Nord. Petit Pont bietet Schürzen Austern und Hühnerbeinchen, passende Geschirrhandtücher, Gläser und Glaskaraffe Smoke, Rattan-Bastkörbe und die Öllampe Hurricane von By Nord an.

Die Wohnaccessoires von Petit Pont sind inspiriert vom skandinavischen Lifestyle und kommen hauptsächlich aus Dänemark von den Firmen IB Laursen, House Doctor, by Nord, GreenGate, Lene Bjerre, En Gry & Sif und Falby oder auch von Virginia Casa, DNC Tag, Wingreen, Le toy van und Label`Tour. Artikel und Farben der Artikel von By Nord finden Sie bei Petit Pont.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Schmiedl (Tel.: 072211859645), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2343 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Petit Pont lesen:

Petit Pont | 23.07.2014

Gartenduschen mal anders oder warum das Wasser von unten kommt ?

Wer kennt nicht den Spaß, den wir als Kinder mit dem Rasensprenger auf Omas Wiese hatten. Stundenlang haben wir uns berieseln lassen vom kühlen Nass und der Rasen hat sich mit saftigem Grün ebenfalls für die erfrischende Dusche bedankt. Generatio...
Petit Pont | 16.03.2014

Malle W. Trousseau nun auch in Deutschland bei Petit Pont

Neue Wohnung, eine Küchenersteinrichtung muss her. Jeder kann sich noch an das schwedische Möbelhaus erinnern, das eine ganze Küchenausstattung für wenig Geld in einer Box für die Existenzgründung im ersten Heim lieferte. Was Stil und Geschmack...
Petit Pont | 16.03.2014

Langweilig war gestern - Keith Brymer Jones setzt neue Maßstäbe in Sachen Keramik mit Gefühl bei PetitPont.de

Was macht einen Engländer aus? Eine Königin und Tea-time reichen hier leider nicht aus. Der Sinn für Humor gehört auf jeden Fall dazu. Keith Brymer Jones ist ein britischer Keramikkünstler und Designer und gehört derzeit zu den angesagtesten De...