info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Handt IN Handt Kommunikation |

Für Frauen: Professionelle Unterstützung bei Preisverhandlung und Reklamation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 3.2)


Andrea-Susann Liese macht sich als „die Goldmarie“ stark


Frauen zahlen beim Autokauf oder bei Handwerkerleistungen mehr als Männer. Das ist erwiesen. Offensichtlich haben viele Frauen Hemmungen, in eine ernste Verhandlung einzutreten und ihre Ziele klar zu verfolgen. Hier unterstützt die Existenzgründerin Andrea-Susann Liese mit ihrem neuen Geschäftsmodell - denn sie kann verhandeln und es macht ihr auch noch Spaß. Als „die Goldmarie“ ist die sehr erfahrene Bankkundenberaterin Liese unterwegs und greift Frauen tatkräftig unter die Arme, damit sie den echten Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zahlen. „Es ärgert mich seit vielen Jahren, dass einkaufende Frauen einen höheren Preis als Männer angeboten bekommen. Hier mache ich mich als unabhängige Preisverhandlerin für Frauen stark“, erklärt Liese den Beweggrund für ihre einzigartige Geschäftsidee.




Die 51 jährige Hamburgerin übernimmt Preisverhandlungen bei größeren Anschaffungen oder Renovierungen und führt die Gespräche bei Reklamationen. Bei wichtigen Terminen und unangenehmen Gesprächen begleitet sie Frauen und fragt nach. „Frauen scheuen häufig die Verhandlung. Sie haben es nicht gelernt“,so Liese. Ihr Können hat „die Goldmarie“ wohl vom Großvater mit in die Wiege gelegt bekommen: Der war auf dem Hamburger Schlachthof berühmt für sein Verhandlungsgeschick.


So funktioniert die Preisverhandlung: Andrea-Susann Liese holt grundsätzlich weitere Angebote von Anbietern ein, spricht mit ihnen vor Ort, vergleicht diese und beurteilt dann, ob sie zuverlässig sind. Danach prüft sie, ob der Preis der angebotenen Leistung entspricht. Sie verhandelt – hartnäckig und fair. „Erst wenn meine Kundin sowohl mit der Preisersparnis als auch mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten zufrieden ist, bin ich es auch“, betont Liese.
Die Hamburger Verhandlerin legt großen Wert auf Qualität. Eine gewissenhafte Vorbereitung ist für sie der Schlüssel für erfolgreiche Preisverhandlungen und Gespräche. Hartnäckigkeit in den Gesprächen zahlt sich dabei aus.

Das Honorar ist erfolgsabhängig. Die Frauen sparen Geld, Zeit und Nerven.

„Mir ist es wichtig, dass mein Firmenname in guter Erinnerung bleibt“, erklärt Liese. Die Namensfindung „die Goldmarie“ ist ihr recht schnell eingefallen. Das Wort „Gold“ kommt aus dem Finanzbereich und gilt als krisensicher. „Die Goldmarie“ ähnelt der Märchenfigur aus „Frau Holle“.

Unterstützt wurde „die Goldmarie“ Liese in der Gründungsphase von einem weiblichen Gründungscoach. Ihr aufgebautes Netzwerk hilft dabei, ihre engagierte Geschäftsidee zu verbreiten und Vertrauen zu schaffen. Eine Werbeagentur und ein Steuerberater stehen Liese zur Seite. Von den kompetenten Kontakten können auch ihre Kundinnen profitieren: Für Unterstützung, die sie selbst nicht anbietet, kennt sie die richtigen Ansprechpartner.

Liese hat sich selbst immer gerne weitergebildet. Das kommt ihr jetzt zu Gute. Sie hat den richtigen Weitblick, um bei schwierigen Gesprächen zu überzeugen. Die Dienstleistung als unabhängige Preisverhandlerin für Frauen ist einzigartig.

Kontakt:
Andrea-Susann Liese
Tel.: 040/87 87 17 87
Mobil: 0172/516 60 31
Email: info@diegoldmarie.de
www.diegoldmarie.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Handt (Tel.: 040/5001590), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 519 Wörter, 2613 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Handt IN Handt Kommunikation

Handt IN Handt Kommunikation bringt die Nachricht zu den Menschen - verständlich für jeden auch bei komplexen Inhalten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Handt IN Handt Kommunikation lesen:

Handt IN Handt Kommunikation | 07.11.2014

Marketing-Expertinnen vom Portal www.medienperlen.de erstmals auf der Wirtschaftsmesse „B2B Nord“

Auf die B2B-Messe in Schnelsen freuen sich die Marketing-Fachfrauen vom Portal www.medienperlen.de: Unternehmen finden bei uns Medienkompetenz für alle Bereiche der Kommunikation im Geschäftsleben. Wir können als Werbegemeinschaft über das Portal...
Handt IN Handt Kommunikation | 05.09.2014

Neu in Hamburg! Segway-Fahren indoor - Der große Outdoor-Spaß ab Herbst auch indoor

      Das Organisationsteam teilt entsprechend der Anmeldungen die kostenpflichtigen Fahrzeiten ein und sorgt vor Ort dafür, dass die Fahrer genügend Raum für ihre Parcours-Runden haben. Maximal fünf Personen fahren gleichzeitig auf der Fläch...
Handt IN Handt Kommunikation | 15.08.2014

Wissen teilen für die Neukundengewinnung – Fünf Unternehmerinnen laden ein zum „Hamburger Impulstag Neukundengewinnung“

Zusammengefunden haben sich die fünf erfahrenen Unternehmerinnen im Portal www.neukundengewinnung-hamburg.de, das die Portalbetreiberin Stefanie Engel im Frühjahr dieses Jahres ins Leben gerufen hatte. Hier bündelt sich kompetentes Fachwissen aus ...