NEU und innovativ auf der IHM: Integrierte Dienste für den Mittelstand

Von ScoreControl

Die Internationale Handwerksmesse München gibt nicht nur Gelegenheit zur Darstellung von Handwerksleistungen – sie wendet sich auch selbst mit Leistungs- und Lösungsangeboten an die Handwerksbetriebe.
Thumb Eines dieser Angebote, bei der IHM 2006 erstmals in dieser Form präsent, ist Vorreiter im Kooperationsverbund für „Integrierte Mittelstandsberatung“ der RGK Kanzlei für den Mittelstand mit ScoreControl, den Pionieren und Partnern für Professionelles Forderungsmanagement. Im Rahmen des Leistungs- und Lösungsprogramms der Kooperanten bildet das Konzept „Profi-Forderungsmanagement“ von ScoreControl neben der Rechts-, Steuer- und Betriebsberatung der RGK-Kanzlei den anderen zentralen Programm-Schwerpunkt im innovativen Komplettkonzept für Mittelstandsbetriebe: Liquiditätssicherung durch 1. vorbeugende Bonitätsrecherchen 2. umfassendes komfortables Debitoren-Management 3. individuelles, auf Kundenerhalt ausgerichtetes Erfolgs-Inkasso Drei Funktionsbereiche in einem modularen Projekt: Entlastung, Souveränität und Sicherheit, gerade für Handwerksbetriebe unter Kosten- und Finanzierungsdruck. Nach Bedarf und Maß abstimmbar, individuell konfigurierbar, universell nutzbar – online, tagesaktuell, rund-um-die-Uhr. So sieht die Debitoren-Managementpraxis der Zukunft aus. Der Kooperationsverbund von RGK und ScoreControl ist ein modernes und effizientes Mittelstands-Komplettprogramm. Vertreten auf der Internationalen Handwerksmesse 2006 Neue Messe München - Halle B3, Stand 117 - vom 16. - 22.03.2006 Kontakt Kooperationsverbund: RGK · Dr. Rieger & Kollege Dr. Thomas Rieger, Rechtsanwalt Neureuther Strasse 16 D-80799 München Telefon: +49 (0)89 39 20 10 Telefax: +49 (0)89 34 20 81 eMail: info@ra-rieger.de Internet: www.ra-rieger.de ScoreControl GmbH · Deutschland John Thomson, Sales Director Leonrodstrasse 58 D-80636 München Telefon: +49 (0)89 35 65 29-59 Telefax: +49 (0)89 36 65 29-63 eMail: jthomson@scorecontrol.de Internet: www.scorecontrol.de Die ScoreControl Group: ScoreControl ist der Begriff für ein innovatives ganzheitliches Angebot – Professionelles Forderungsmanagement. In der Praxis: Das komplette Debitorenwesen in einer Lösung, aus einer Hand, mit einer Strategie – online und outsource. ScoreControl mit den Leistungsbereichen Scoring (Bonitätsprüfung), Debitoren-Komplettmanagement, System Inkasso ist in Deutschland, Schweiz und Österreich in eigenständigen Gesellschaften mit dynamischen Entwicklungsschritten und hohen Zuwachsraten aktiv.