info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH |

Die neue Trommelreibe grateKing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kartoffeln und Nüsse von Hand raspeln? Mit der neuen Trommelreibe grateKing macht das sogar Spaß.

Wer schon einmal mit einer Handreibe Schokolade, Nüsse oder Kartoffeln reiben musste, weiß: lustig ist das nicht. Das Singener Unternehmen HOUSEWARES GERMANY hat nun mit der neuen Trommelreibe grateKing eine Standreibe entwickelt, die sich an den Wünschen seiner Kunden orientiert: Schnell, einfach und ohne besonderen Kraftaufwand erledigt der Küchenhelfer die Raspel- und Schneidearbeit auch von härteren Lebensmitteln.



In Frankreichs Küchen wird bereits mit der grateKing geraspelt und geschnitzelt. "Die Markteinführung dort war ziemlich erfolgreich", berichtet Christoph Hendreich, Geschäftsführender Gesellschafter von HOUSEWARES GERMANY. "Jetzt wollen wir mit der grateKing auch die Küchenarbeit in Deutschland und Italien vereinfachen" - so Hendreich, der mit seinem Team immer nach neuen Ideen für Küche und Haushalt Ausschau hält.



Dabei geht es dem Unternehmen stets um langlebige, nachhaltige Produkte. Wergwerfartikel sind das wahrlich nicht: Auch die grateKing ist so robust konzipiert, dass sie auch größeren Belastungen standhält. Sollte doch einmal ein Teil ersetzt werden müssen, kann es problemlos nachgekauft werden. Dank dem großen Drehradius der Reibe braucht man nur wenig Kraft um selbst härtere Lebensmittel mühelos zu reiben. Auf Strom kann die grateKing da getrost verzichten.



Voraussetzung für die ideale Kraftübertragung ist der Saugfuß. Stabil und zuverlässig haftet er auf allen glatten Oberflächen. Da verrutscht und wackelt nichts. Ein besonders pfiffiges Detail der grateKing ist die schräge Position der Trommel: Das frische Reibegut fällt von selbst heraus und kann in einer Schüssel aufgefangen werden. Übrigens hat man die Wahl zwischen vier verschiedenen Einsätzen: von fein zu grob und für Scheiben. Und wenn alles erledigt ist? Dann nimmt man die grateKing mit wenigen Handgriffen auseinander und reinigt sie einfach in der Spülmaschine.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hendreich Christoph (Tel.: +497731796110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2406 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH lesen:

HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH | 03.02.2015

Tüten verschließen - supereinfach, superschnell Der Sealabag ist der neue Haushaltshelfer aus dem Hause HWG

"Zwei Handgriffe müssen genügen", das war das Ziel des Singener Unternehmens HOUSEWARES GERMANY (HWG). Als Hersteller und Entwickler von praktischen Haushaltshelfern hat das Team mit dem Sealabag nun ein Tool im Sortiment, mit dem man kinderleicht,...
HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH | 03.02.2015

Trimr: Shaker und Trinkflasche in einem! Die erste Hybrid-Flasche für unterwegs, beim Sport und im Haushalt

Das Singener Unternehmen HOUSEWARES GERMANY (HWG) ist bekannt für seine innovativen Haushalts- und Küchengeräte. Über die letzten Jahre hat HWG immer wieder Weltneuheiten lanciert und auf dem Markt etabliert: Eine davon ist der Trimr, die weltwei...
HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH | 03.02.2015

Der Colandish revolutioniert als Weltneuheit die Kochgewohnheiten

Er ist ein praktisches Sieb und - dank Pop-up-Silkonboden - eine formschöne Schüssel. Im Colandish können Speisen vorbereitet, serviert und aufbewahrt werden. Entwickelt wurde der Colandish in Zusammenarbeit mit den Designern Michael&Knox und ist ...