PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die neue Trommelreibe grateKing


Von HOUSEWARES GERMANY - HWG Products GmbH

Kartoffeln und Nüsse von Hand raspeln? Mit der neuen Trommelreibe grateKing macht das sogar Spaß.
Thumb

Wer schon einmal mit einer Handreibe Schokolade, Nüsse oder Kartoffeln reiben musste, weiß: lustig ist das nicht. Das Singener Unternehmen HOUSEWARES GERMANY hat nun mit der neuen Trommelreibe grateKing eine Standreibe entwickelt, die sich an den Wünschen seiner Kunden orientiert: Schnell, einfach und ohne besonderen Kraftaufwand erledigt der Küchenhelfer die Raspel- und Schneidearbeit auch von härteren Lebensmitteln.

In Frankreichs Küchen wird bereits mit der grateKing geraspelt und geschnitzelt. "Die Markteinführung dort war ziemlich erfolgreich", berichtet Christoph Hendreich, Geschäftsführender Gesellschafter von HOUSEWARES GERMANY. "Jetzt wollen wir mit der grateKing auch die Küchenarbeit in Deutschland und Italien vereinfachen" - so Hendreich, der mit seinem Team immer nach neuen Ideen für Küche und Haushalt Ausschau hält.

Dabei geht es dem Unternehmen stets um langlebige, nachhaltige Produkte. Wergwerfartikel sind das wahrlich nicht: Auch die grateKing ist so robust konzipiert, dass sie auch größeren Belastungen standhält. Sollte doch einmal ein Teil ersetzt werden müssen, kann es problemlos nachgekauft werden. Dank dem großen Drehradius der Reibe braucht man nur wenig Kraft um selbst härtere Lebensmittel mühelos zu reiben. Auf Strom kann die grateKing da getrost verzichten.

Voraussetzung für die ideale Kraftübertragung ist der Saugfuß. Stabil und zuverlässig haftet er auf allen glatten Oberflächen. Da verrutscht und wackelt nichts. Ein besonders pfiffiges Detail der grateKing ist die schräge Position der Trommel: Das frische Reibegut fällt von selbst heraus und kann in einer Schüssel aufgefangen werden. Übrigens hat man die Wahl zwischen vier verschiedenen Einsätzen: von fein zu grob und für Scheiben. Und wenn alles erledigt ist? Dann nimmt man die grateKing mit wenigen Handgriffen auseinander und reinigt sie einfach in der Spülmaschine.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hendreich Christoph (Tel.: +497731796110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2374 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!