Der Werbetherapeut |

Telefonmarketing - schneller geht 'mehr Umsatz' nicht

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Das gute alte Telefon: Neukunden und mehr Umsatz, können noch immer auf schnelle und einfache Art mit Telefon-Akquise generiert werden. Ein All-Inclusive Call-Center zeigt wie es geht.

Das Telefon ist noch immer das meist genutzte Medium zur Kommunikation. Und es ist nicht nur das meist genutzte, sondern auch jene Kommunikationsform, die am schnellsten Ergebnisse erzielt. Millionen Aufträge und Terminvereinbarungen, werden noch immer tagtäglich ausschließlich über Telefon abgeschlossen. Das entsprechende Know-How auf Seiten des Callcenters ist aber entscheidend, um rasche Ergebnisse zu erzielen. Eine der Anbieter, die sich speziell auf Akquise spezialisiert haben ist das Call-Center des Werbetherapeuten http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Der Werbetherapeut bietet etwas, wovon die meisten Unternehmen immer wieder hören und lesen, aber es nie wahr haben wollen: sofortigen Umsatz! Mehr und neue Kunden per Telefon - ganz einfach Kommunikation über eines der ältesten Kommunikationswege - dem Telefon - und dies zu günstigsten All-Inklusive-Preisen. Hiermit unterscheidet sich diese Seite von den meisten anderen Angeboten. Egal ob kleine Aufträge, bei denen es nur darum geht, die bestehenden Kunden zu einer Hausmesse einzuladen, oder zu einem Zusatzumsatz zu bewegen, oder große Marketingkampagnen, die ein Anrufaufkommen von mehr als 1000 Anrufen pro Monat haben. Alles kein Problem - alles machbar.

Keine Zusatzkosten - alles All-Inclusive - bei jedem Anruf

"Dabei entstehen dem Kunden keine Zusatzkosten. Wir rufen an - zum Fixpreis. Versteckte Kosten, wie die Erstellung eines Telefongesprächsleitfadens oder Gesprächskonzeptes, kosten einen Cent extra. Auch für die Schulungen der Mitarbeiter müssen unsere Auftraggeber bei einer Telefon-Akquise keine extra Kosten einplanen, wie leider bei den meisten Konkurrenten üblich. Hochgerechnet auf Schnelligkeit und Effektivität, ist Telefonmarketing unschlagbar. Die Erfolgsquote liegt zwischen 7 und 20 Prozent und das ist doppelt oder dreifach so hoch, wie bei einer gängigen Flugblattaktion", so der Werbetherapeut. Aufgrund des günstigen Preisniveaus - das Callcenter gehört zu einem der günstigsten in Österreich, Deutschland und der Schweiz, eignet sich dieses Angebot auch für Selbstständige und Freiberufler.

Aktiver Verkauf generiert sehr schnell Umsatz. Durch das Auslagern an ein Call-Center erspart man sich zudem eine Menge zusätzlicher Kosten. Der Werbetherapeut und bietet seine Telefonwerbung und die damit verbundenen Leistungen daher zum Kampfpreis von 2,90 Euro pro Anruf an. Wohl gemerkt - ALL INCLUSIVE.

Alle Informationen zu diesem Thema kann man auch auf der Webseite des Werbetherapeuten abrufen. Unter der Adresse http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon, findet man hilfreiche Tipps und kann sich auch gleich entsprechend beraten lassen.

werbetherapeut@chello.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3461 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...