Avnet veranstaltet IBM Sales Workshop Workout to Win

Von Avnet Technology Solutions GmbH

Praxisorientierter Vertriebs-Workshop für die Verkaufsoptimierung von IBM Software-Lösungen

Avnet Technology Solutions, ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), lädt am 18. Februar 2014 zum Sales Workshop Workout to Win (WOW) nach Leinfelden-Echterdingen ein. Das praxisorientierte Training für Avnet IBM Business Partner bezieht...

Leinfelden-Echterdingen, 20.01.2014 - Avnet Technology Solutions, ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc. (NYSE: AVT), lädt am 18. Februar 2014 zum Sales Workshop Workout to Win (WOW) nach Leinfelden-Echterdingen ein. Das praxisorientierte Training für Avnet IBM Business Partner bezieht sich auf den Verkauf von IBM Software-Lösungen, sowohl aus dem Middleware- als auch Solutions-Portfolio, und vermittelt Teilnehmern anhand der Customer Value Method, wie sie in ihren Unternehmen den Vertriebsprozess einfach und schnell optimieren können.

Teilnehmer erfahren innerhalb eines Tages, wie sie ihr Unternehmen mit Hilfe der Customer Value Method (CVM) kundenorientierter gestalten und ihren Vertriebsprozess optimieren. CVM findet bei IBM und anderen US-amerikanischen und internationalen Firmen erfolgreiche Anwendung. Ziel dieser Methode ist es, den aus Kundensicht größten Nutzen in eigene Lösungen zu integrieren und die Vertriebsstrategie entsprechend anzupassen. Trainer des Workshops ist Tom Cairns, Leader Sales Skills Development, IBM SWG Channel Sales, Europe. Nach jedem Lernabschnitt wird das Erlernte in jeweils praktischen Übungen und Rollenspielen in Gruppen vertieft. Die Vorträge werden in englischer, die Übungen in deutscher Sprache gehalten.

Beim gemeinsamen Abendessen haben die Teilnehmer zudem Gelegenheit, ihr persönliches Netzwerk mit dem Team der IBM Channel Sales Middleware Group und der Solutions Group sowie dem Avnet-Team zu erweitern.

Die Anmeldung sowie eine detaillierte Agenda können Reseller im Eventbereich auf http://www.ts.avnet.com/de/events/ einsehen. Für weitere Informationen zur Veranstaltung steht Andrea Schmidt, Business Development IBM Software bei Avnet Technology Solutions, unter Tel: 02153 733-217 oder andrea.schmidt@avnet.com gerne zur Verfügung.