info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Haier Deutschland GmbH |

Haier präsentiert seine neue, intelligente Klimaanlage - das erste Haushaltsgerät mit Apple-Zertifikat MFi "Made for iPhone"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Als weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken zum fünften Mal in Folge* kommt Haier seinem hohen Innovationsanspruch nach und stellte auf der CES 2014 in Las Vegas seine neue Produktlinie für intelligente Klimageräte vor. Haiers Tianzun Klimaanlage...

Bad Homburg, 20.01.2014 - Als weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken zum fünften Mal in Folge* kommt Haier seinem hohen Innovationsanspruch nach und stellte auf der CES 2014 in Las Vegas seine neue Produktlinie für intelligente Klimageräte vor.

Haiers Tianzun Klimaanlage ist das weltweit erste Haushaltsgerät, das von Apple zertifiziert wurde und nun das offizielle MFi-Logo (Made for iPhone/iPod/iPad) trägt. Ohne umständliche Registrierung verbindet sich die Klimaanlage automatisch mit den gewünschten iOS-Geräten und kann über diese bequem von der Ferne aus bedient werden.

Das weltweit erste Haushaltsgerät mit MFi-Zertifizierung

Das MFi-Zertifizierungsprogramm von Apple richtet sich vor allem an Peripheriegeräte und wird nur nach Erfüllen strenger Teststandards bezüglich des Produktdesigns, der Qualität und der Kompatibilität der Geräte verliehen. Das MFI-Logo für Haushaltsgerätehersteller und Designunternehmen sorgt nicht nur für weltweite Anerkennung, sondern trägt zudem zur Wettbewerbsfähigkeit hinsichtlich der Produktinnovation, Qualität und Benutzererfahrung bei.

Einer der Weltmarktführer für intelligente Haushaltsgeräte

Haiers Erfolg als weltweit erstes Unternehmen die MFi-Zertifizierung für Haushaltsgeräte erhalten zu haben, signalisiert sein Engagement, verbundene Geräte zu entwickeln, die die Steuerung täglicher Aufgaben im Haushalt mit Smartphones ermöglichen sollen. Haier ist bestrebt seine Position als einer der Marktführer bei intelligenten Geräten durch weitere Zertifizierungen von anderen Produkten, wie zum Beispiel für Warmwasserbereiter und Herde in naher Zukunft auszubauen. Derzeit entwickelt Haier eine Industriearchitektur "Eine Cloud und n Endgeräte", um seine ehrgeizigen Pläne für intelligentes Wohnen realisieren zu können: Alle Haushaltsgeräte sollen sich künftig mit dem Internet verbinden lassen und per Tastendruck selbstständig alltägliche Aufgaben im Haushalt übernehmen.

* Quelle: Euromonitor International Limited 2013


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2068 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Haier Deutschland GmbH lesen:

Haier Deutschland GmbH | 25.02.2014

Der Plus X Award geht an die 3D-Kühl-Gefrierkombination A2FE-735 von Haier

Bad Homburg, 25.02.2014 - Design, Funktionalität und höchste Qualität - für diese Kernkompetenzen der weltweiten Nummer 1 aller Hausgeräte-Marken*, zeichnet die hochkarätige Jury des Plus X Awards Haier für seine 3D-Kühl-Gefrierkombination au...
Haier Deutschland GmbH | 30.01.2014

Haier präsentiert seine neue Tablet-Produktlinie, darunter das dünnste Tablet der Welt*

Bad Homburg, 30.01.2014 - Anlässlich der CES 2014, einer der weltweit größten Messen für Unterhaltungselektronik, präsentiert die weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken** ihre neue hochwertige Tablet-Produktlinie in schönem Design und mi...
Haier Deutschland GmbH | 06.01.2014

Haier präsentiert seine neue Tablet-Produktlinie, darunter das dünnste Tablet der Welt*

Bad Homburg, 06.01.2014 - Anlässlich der CES 2014, einer der weltweit größten Messen für Unterhaltungselektronik, präsentiert die weltweite Nummer eins aller Hausgerätemarken** ihre neue hochwertige Tablet-Produktlinie in schönem Design und mi...