Peter Riedel, Matthias Hoyer & Julia Gallenkamp Ammazing GbR |

Design-Shopping auf Amazon: Ammazing!

Ammazing, die Online-Plattform für anspruchsvolle Käufer, die edle und außergewöhnliche Produkte und Designerstücke aus High-Tech, Fashion, Lifestyle, Einrichtung und mehr suchen!

AMMAZING, ein junges Start-Up, findet diese erlesenen Produkte für seine Mitglieder beim weltweit größten Online-Händler AMAZON und präsentiert sie attraktiv und übersichtlich - wie bei einem gemütlichen Schaufensterbummel. Bequemes Stöbern, Inspiration durch eine erlesene Auswahl und Empfehlungen durch Freunde und dazu ein einfacher Bestellvorgang über AMAZON - so einfach funktioniert AMMAZING!

Unsere Vision

Wir wollen, dass Online-Shopping (wieder) Spaß macht und es für unsere Mitglieder zu einem exklusiven Erlebnis wird. Wir freuen uns über jeden, der Teil unserer Geschichte wird und AMMAZING mit seinem Stil, seinen Inspirationen und Empfehlungen noch großartiger und fabelhafter macht. Teilt Eure Design-Fundstücke bei AMAZON mit der AMMAZING-Community und Euren Freunden - je mehr mitmachen, desto größer wird die Auswahl an fantastischen und einzigartigen Artikeln, auch für Euren nächsten Online-Einkaufsbummel!

Wer wir sind

Wir sind ein kleines, junges Team aus München aus völlig verschiedenen Branchen. Was uns aber seit jeher verbindet, ist die Liebe zu Design, Ästhetik und grundsätzlich schönen, einzigartigen Dingen. Deshalb haben wir AMMAZING ins Leben gerufen - für uns, aber vor allem für alle, die diese Leidenschaft mit uns teilen!

Auf unserer Homepage www.ammazing.de finden Sie weitere Informationen rund um uns und unser Angebot. Wir freuen uns, wenn Ihnen AMMAZING gefällt.

Auf Wunsch senden wir Ihnen auch gerne unsere Pressemappe inkl. Bildmaterial zu.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Gallenkamp (Tel.: 0049-151-12708030), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1904 Zeichen. Als Spam melden