UjustFeelGood UG |

Preisreduktion -20% zum Europa-Verkaufsstart der Original OmaGerda Fusselrasierer

OmaGerda.de reduziert ihren Premium Fusselrasierer zum europaweiten Verkaufsstart und Launch der Online-Verkaufsplatform um über 20%.

19.01.2014 - Köln

Fusselrasierer, bei dem Begriff ist nicht gleich für jeden klar worum es sich eigentlich handelt. Die Rede ist von einem kleinen handlichen Elektrogerät zur einfachen Entfernung von lästigen Fusseln und Noppen auf Textiloberflächen. Eigentlich ein Gerät, das sich von selbst erklärt und dennoch läßt es sich Oma Gerda nicht nehmen ihr neues Produkt vor der Kamera auf ganz eigene Art zu präsentieren. Schnelle Schnitte und ein Humor der ganz besonderen Art sorgen für beste Unterhaltung zwischen Flusen, Noppen und Produkterläuterung.

Der Original OmaGerda.de Fusselrasierer genießt seit Oma Gerdas selten komischen Videoauftritten auf Youtube absoluten Kultstatus. Jetzt wird das erste Angebot aus OmaGerdas Produktkatalog für Küchen- und Haushaltswaren stark im Preis reduziert. Derzeit wird der Original Oma Gerda Fusselrasierer für 9,49 EUR bei Amazon und auf OmaGerda.de angeboten. Zum Verkaufsstart gibt es nun einen Rabatt von 2,- EUR, auf die ersten 40 Verkäufe.

Sie finden diesen Rabatt wenn Sie bei Amazon.de den Suchbegriff "Fusselrasierer" eingeben und sich einfach durch die Seiten klicken, bis sie Oma Gerdas Original Fusselrasierer finden

Link zum Fusselrasierer von Oma Gerda

Link zu Oma Gerda

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Timothy Scherman (Tel.: 0221/71066047), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2130 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von UjustFeelGood UG lesen:

UjustFeelGood UG | 25.01.2014

UjustFeelGood UG in den Verkauf von physischen Produkten eingestiegen

19.01.2014, Köln Die UjustFeelGood UG ist am Samstag erstmalig in den Verkauf von physischen Produkten eingestiegen. Seit vergangenen Samstag ist auf OmaGerda.de der erste Bestseller der Kategorie Küchen- und Haushaltswaren mit einem Preisnachlass ...