Neue Homepage HPS Kunststoffe: Kostenloser Downloadbereich rund um die Dachsanierung

Von HPS Polymere Systeme

Umfassendes Informations- und Serviceangebot rund um die Themen Dachsanierung, Dachabdichtung...
Thumb Seefeld, 07.03.06. Auf der neuen Internetpräsenz der HPS Polymere Systeme findet sich ab sofort ein umfassendes Informations- und Serviceangebot rund um die Themen Dachsanierung, Dachabdichtung, Flachdachsanierung, Asbestsanierung, Wärmeschutzverordnung, Wärmedämmung und EnEV. Dabei wird detailliiert auf die Technik, Werkstoffe, wie Polyurethan PU Schaum, und Einsatzgebiete eingegangen. Die Präsenz wendet sich an interessierte Architekten, Planer, Bauingenieure und natürlich an alle Personen für die eine mögliche Dachsanierung ansteht. Für detaillierte Fachinformationen ist ein umfangreicher, kostenloser Downloadbereich eingerichtet worden. Die Site ist ab sofort unter http://www.hps-kunststoffe.de erreichbar. Kontakt: Inhaber Jürgen Herbert HPS Polymere Systeme Seestrasse 99 82229 Seefeld Tel: 08152 989863 Fax: 08152 989864 info@hps-kunststoffe.de http://www.hps-kunststoffe.de Das Unternehmen: HPS Polymere Systeme ist auf die Dachsanierung mit Polyurethan-Orthschaum / Polyurethan-Elastomer spezialisiert. Diese neue Technologie sorgt für eine dauerstandsfeste Dachabdichtung bei gleichzeitiger Wärmedämmung im gewerblichen als auch privaten Bereich. Das Unternehmen ist besonders in Süddeutschland und den angrenzenden Nachbarländern tätig.