Weitkämper Technology GmbH |

Tennis-Point GmbH goes mobile mit der HitEngine

Der Tennisversand Tennis-Point bietet jetzt sein Onlineshopping-Erlebnis auch für mobile Endgeräte

Seehausen am Staffelsee, den 10. Januar 2014: Die Tennis-Point GmbH bietet ihren Kunden nun auch das Tennis-Onlineshopping-Erlebnis auf alle mobilen Endgeräten an. Ab sofort ist der Tennis-Fan in der Lage, bequem und unterwegs das gesamte Portfolio des Webshops über den mobilen Onlineshop zu beziehen. Egal ob Tennisschläger, Tennisbekleidung, Tennisschuhe oder sonstiges Equipment – sämtliche Artikel lassen sich via Smartphone und Tablet überall und jederzeit abrufen.

Doch nicht nur deutsche Tennis-Fans kommen auf Ihre Kosten. Auch Fans aus Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Großbritannien, Dänemark und Schweden profitieren von der Nutzung der mobilen Version von Tennis-Point, da der Tennisversand für diese acht Länder dank der HitEngine in speziellen Sprachversionen zur Verfügung steht.
Auch beim mobilen Onlineshop bietet Tennis-Point GmbH seinen Kunden die gewohnte Live Suche. Denn Tennis-Point integriert die HitEngine Suche für optimales Finden – für komfortables mobiles Einkaufen.
Durch Integration der HitEngine Echtzeitsuche werden alle Treffer und Kategorien schon während des Tippens angezeigt, fehlertolerant und in Echtzeit. Die HitEngine bietet hochperformante Suchalgorithmen, kombiniert mit vielfältigen Navigationsmöglichkeiten. Für faszinierende Geschwindigkeit, perfektes Ranking und überlegene Search Experience. Die einzigartige HitEngine Live-Suche verkürzt den Suchprozess drastisch und Kunden finden intuitiver und schneller. Für ein völlig neues Finde-Erlebnis.

Tennis-Point, der Lieblingsversandhandel von Tennis-Fans

Tennis-Point bietet die neustens Trends von den Courts dieser Welt für Damen, Herren, Mädchen und Jungen. Egal ob Nike, adidas, Wilson, Head, Babolat, Dunlop, Prince, Pacific oder K-Swiss – dem Tennis-Fan stehen sämtliche Toplabels zur Verfügung.

Neben den aktuellen Outfits der Stars umfasst das Sortiment Tennisschläger, Tennisschuhe, Tennistaschen, Tennisbälle, Tennissaiten, Griffbänder und vieles mehr. Dass an die Firmenzentrale integrierte Lager sichert den Kunden einen schnellstmöglichen Versand und steht repräsentativ für die in der Unternehmenskultur gelebte hohe Servicequalität der Firma.

Über HitEngine

Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Live Suche und liefert Treffer, Suggestions und Kategorien schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%. Denn die HitEngine kennt keine Return Taste. Die HitEngine ist Top 3 beim Innovations-Preis IT 2013 und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein völlig neues Finde-Erlebnis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2767 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist Pionier rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Ihre Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf intuitive Art und Weise. Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven ePublishing- und Suchlösungen.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und erhielt den 2. Platz beim Innovationspreis IT 2016. Weitkämper Technology ist Unternehmen des Jahres der Zeitschrift Password.

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 07.02.2017

PubEngine: Neues Dashboard für Bibliothekare

Return on Investment (ROI) ist für Institutionen ein zentrales Thema. Ziel für Bibliotheken ist es, Bedarf und Erwartungen ihrer Kunden im Hinblick auf Forschungsexzellenz zu erfüllen. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, alle Bereic...
Weitkämper Technology GmbH | 28.04.2015

Video Blog für Online-Shop Suche: e-commerce-total.de stellt die HitEngine von Weitkämper Technology vor

Kunden wollen schnell zum richtigen Produkt finden – daher ist eine professionelle Suche im Online-Shop essentiell als Faktor für eine gute Usabiliy und zur Beschleunigung des Kaufprozesses. Wenn die Suchlösung die Wünsche des Kunden möglichst ...
Weitkämper Technology GmbH | 03.03.2015