PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

jCatalog bei Munich Re


Von jCatalog Software AG

Munich Re hat die jCatalog-Lösung für Einkauf und Beschaffung nun auch an ihren Standorten in Großbritannien eingeführt. Damit können 400 weitere Mitarbeiter von Munich Re Waren und Dienstleistungen auf Basis einer zentralen Anforderungsplattform und...
Thumb

Dortmund, 21.01.2014 - Munich Re hat die jCatalog-Lösung für Einkauf und Beschaffung nun auch an ihren Standorten in Großbritannien eingeführt. Damit können 400 weitere Mitarbeiter von Munich Re Waren und Dienstleistungen auf Basis einer zentralen Anforderungsplattform und über vereinheitlichte Prozesse beschaffen. Über die "Warenkorbvervollständigung" werden sowohl Anliefer- als auch die interne Kostenverteilung ergänzt. Der mehrstufige Genehmigungs-Workflow sorgt für schnelle, fehlerfreie Bestellvorgänge. Über eine SAP-Anbindung werden Wareneingang und Rechnungsprüfung automatisiert abgewickelt. Als nächster Schritt ist die Anbindung der Mitarbeiter von Munich Re in den USA geplant.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 1105 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!