Valentinstag mit Vite EnVogue

Von Vite EnVogue

Zum Tag der Liebenden finden sich auch bei Vite EnVogue ganz herzallerliebste Kleinigkeiten

Hamburg im Januar 2014. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, heißt es - und das trifft erst Recht für Verliebte zu. Wer zum Valentinstag das Herz der Angebeteten höher schlagen lässt, kann damit ganz schnell Pluspunkte einheimsen.

Da fast alle Frauen ein Faible für Mode haben, hat der Shopping Club für Secondhand Designermode Vite EnVogue(www.vite-envogue.de) speziell zum Valentinstag rund 100 Luxus-Accessoires bis zu 80% unter Neupreis im Angebot. Dazu gehören Designer Gürtel, Schals, Clutches und Schmuck und auch für Männer gibt es Schlüsseletuis, trendige Krawatten und Sonnenbrillen. Wer nicht damit rechnet beschenkt zu werden, kann sich auch einfach selbst eine Freude machen. Und das nicht nur am Valentinstag.

Bei Vite EnVogue (frz.: schnell in Mode) ist der Name Programm: Beim ersten Shopping Club für getragene Premium Designermode finden preisbewusste Fashionistas eine breite Auswahl an über 350 Premium-Designermarken von Patrizia Pepe, 7 for all mankind über Tory Burch und Chloé bis hin zu Luxus-Labels wie Louis Vuitton und Hermès - allesamt sofort verfügbar ohne langes Warten auf das neue Lieblingsstück. Meistens werden Einzelteile angeboten, somit heißt es "vite" sein, um sich das begehrte Kleidungsstück oder Accessoire zu sichern. Clubmitglieder erhalten nach einfacher Anmeldung aktuelle News zu den Angeboten und Aktionen und werden laufend über Ihre Lieblingsangebote von Vite EnVogue informiert