nikotel Callnow! Webaktivierte VoIP-Gespräche ohne Hard- und Software

Von nikotel

Internettelefonie mit jedem normalen Telefon - Start per Klick.

Getreu dem Motto „Telefonieren wie gewohnt – Sparen wie noch nie“ gibt es ab sofort für alle nikotel Kunden einen weiteren Service, mit dem VoIP-Gespräche von jedem normalen Telefon möglich sind. Als Ergänzung zum seit Herbst 2005 verfügbaren nikotel Callback Dienst, wird bei dem nun vorgestellten Callnow! Service das Telefongespräch über die nikotel Webseite gestartet.
Thumb Um eine Telefongespräch zu starten, müssen lediglich die eigene Telefonnummer und die des gewünschten Gesprächspartners eingegeben werden. Nachdem der Callnow! Button gedrückt wurde, wird augenblicklich eine Verbindung hergestellt und das nun folgende Gespräch ist von einem normalen Telefonat nicht zu unterscheiden. Einziger Unterschied: Der Tarif ist günstiger, da es sich um ein VoIP-Gespräch handelt. Der Callnow! Service stellt eine weitere komfortable Möglichkeit für alle nikotel Kunden dar, bei jedem Anruf zu sparen, ganz egal ob mit dem Festnetz oder Handy. Insbesondere bei Gesprächen ins Ausland ist das Sparpotential enorm, so kostet beispielsweise ein Callnow! Gespräch aus dem deutschen Festnetz nach Ankara 8,1 Cent, oder nach London nur 2,5 Cent pro Minute. Alternativen in VoIP für jede denkbare Situation. Sollte einmal kein Internetanschluss vorhanden sein, haben alle nikotel Kunden zudem den Vorteil, mit ihrem Telefon den Callback Service zu nutzen. Damit ist nikotel der einzige VoIP-Anbieter weltweit, der seinen Kunden wirklich alle Möglichkeiten bietet, mit ihrem Benutzerkonto weltweit mit oder ohne Internet, und selbst ohne Hard- und Software über das nikotel VoIP-Netzwerk zu telefonieren. Über nikotel nikotel steht seit 6 Jahren für denkbar einfache und preisgünstige Internettelefonie - bei gleichzeitig höchster Qualität. Als Pionier für weltweite Internettelefonie im SIP Standard entwickelt nikotel seit dem Jahr 2000 mit einem internationalen Team an den Standorten Deutschland und USA innovative VoIP-Produkte. Über 400.000 Privat- und Businesskunden in 241 Ländern haben sich bereits für nikotel entschieden. Durch die Technologie des nikotel Netzwerkes kann weltweit jeder Festnetz- und Mobilfunkanschluss denkbar günstig erreicht werden. Attraktive Pauschaltarife ermöglichen einen zusätzlichen Spareffekt. Globale Netzzusammenschaltungen ermöglichen kostenlose Anrufe zu über 1 Millionen Teilnehmern. Nikotel ist durch strategische Partnerschaften auf allen wichtigen Märkten weltweit präsent. Die nikotel Business-Line berücksichtigt dabei die besonderen Belange von Unternehmen. In Deutschland wird die nikotel Inc. vertreten durch die econo Deutschland GmbH, Hamburg. Pressekontakt econo Deutschland GmbH Wendenstraße 379 20537 Hamburg presse@nikotel.de