Crisp Research |

Crisp Research verstärkt sein Team mit international anerkanntem Cloud Analysten René Büst

Kassel, 22.01.2014

Crisp Research, das auf Cloud Computing und Digital Business fokussierte IT-Beratungs- und Analystenhaus erweitert zum 01. Februar 2014 sein Analystenteam. Mit dem Wechsel von René Büst, zuletzt Managing Director und Principal Analyst der IT-Managementberatung New Age Disruption, baut Crisp Research sein Know-How und Beratungsspektrum im Bereich Cloud Computing weiter aus.

René Büst ab Februar 2014 bei Crisp Research

Das Ende Oktober 2013 gegründete IT-Analystenhaus Crisp Research wird zum 01. Februar sein Team im Bereich Cloud Computing weiter verstärken. Mit René Büst nimmt Crisp Research einen der international einflussreichsten Cloud-Spezialisten an Bord.

Vor seinem Wechsel war René Büst als Managing Director und Principal Analyst des IT-Managementberatung New Age Disruption tätig. "Er gilt als ein ausgewiesener Kenner des globalen Cloud-Marktes und zählt zu den versiertesten Cloud-Analysten in Deutschland", freut sich Steve Janata, Managing Director von Crisp Research.

Internationales Renommé und breite Leserschaft

"René hat in den letzten Jahren durch seine fundierten Analysen und prägnanten Einschätzungen nicht nur sein ausgeprägtes Markt- und Technologieverständnis demonstriert, sondern auf seinem Blog und Social Media-Destinationen auch eine große Leserschaft aufgebaut. Wir freuen uns sehr, zukünftig von seiner Kompetenz und Reichweite zu profitieren", so Dr. Carlo Velten, Managing Director von Crisp Research.

Langjähriges Engagement im deutschen Cloud-Markt

Durch sein langjähriges Engagement bei den CloudCamps, seinem Blog CloudUser und zahlreichen internationalen Publikationen hat Büst in den vergangenen Jahren entscheidend dazu beigetragen, das Thema Cloud Computing in Deutschland mit voran zu treiben.

Der studierte Diplominformatiker (FH) mit einem Masterabschluss in IT Management and Information Systems wird bei Crisp Research als Senior Analyst die Verantwortung für den Research zum Thema Cloud Computing übernehmen.

Mehr über René Buest

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rebecca Hartmann (Tel.: 01520-89 14 163), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2217 Zeichen. Als Spam melden