Hotel Rathaus |

Harzer Gourmettage 2014 im Hotel Rathaus Wildemann

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

4-Gänge-Menü im Hotel Rathaus Wildemann am 21. März 2014 ab 19 Uhr

Der Harz bietet nicht nur eine herrliche Gebirgslandschaft, sondern auch Gaumengenüsse vom Feinsten. Das stellen die Harzer Gourmet-Tage auch in diesem Jahr wieder unter Beweis. Peter Weiss (Wildemann) wird Geschichten von Harzer Autoren erzählen. Lassen Sie sich überraschen. Mit dabei ist dieses Jahr auch wieder das Hotel Rathaus in Wildemann.

Genießen Sie bei uns dieses Gourmetmenü:

Zur Begrüßung servieren wir einen Aperitif.
Kir Royal, Johannisbeerlikör von Casa Culina, Rohrsheim

Digestif: Quittenedelobstbrand

-Amuse gueule

-Rote Bete, Rucola, Tafelspitz vom Harzer Roten Höhenvieh, geröstete Walnüsse, pikanter Rettichdressing

-Petersilienwurzelsuppe mit Speckschaum

-Crepinette vom Schweinsmedaillon, Steckrüben-Kartoffeltürmchen, Blauschimmelhaube, Balsamicosauce, Fleisch vom Husumer Weideschewein, Käse vom Harzer Roten Höhenvieh

Dessert: Mohnschupfnudeln, Calvados Gratiné und Caramelschaum

Jeder Gourmet-Tag ist auf die angegebene Teilnehmerzahl begrenzt. Der Preis beträgt für jeden Gourmet-Tag € 80 pro Person (inkl. USt.). Darin enthalten sind ein Vier-Gänge-Menü und alle ausgewiesenen Getränke.

Küchenchefin: Brigitta Kanafani-Mülter
Sous Chef: Jörg Buchgeister, Hattingen

Reservierung: Tel. 05323 / 6261 oder per Mail an
info@hotel-rathaus-wildemann.de

Web: http://www.hotel-rathaus-wildemann.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Brigitta Kanafani-Mülter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 93 Wörter, 988 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Rathaus

...einfach mal die Seele baumeln lassen- im ***Hotel Rathaus in Wildemann finden Sie die Erholung und Muße, die Sie brauchen, um wieder in einen erfolgreichen Alltag zu starten.

Wir laden Sie ein, sich von uns kulinarisch verwöhnen zu lassen, aber auch bei einer oder mehreren Übernachtungen die sinnliche Romantik unserer komfortabel eingerichteten Zimmer zu genießen. Lassen Sie sich vom leisen Rauschen des Innerste-Flüsschens in den Schlaf wiegen.
Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Bad, Telefon, Kabel-TV und Internet-Anschluss (WLAN) ausgestattet.

Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Freizeitaktivitäten- egal ob Nordic Walking, wandern, Mountainbiking oder Ski laufen. Genießen Sie die romantische Berglandschaft im "Klein Tirol" des Oberharzes.

Ideal für das Besondere:
Unsere Linden-Suite für lauschige Nächte mit Blick auf die alte Wildemann Linde, die der Sage nach vom Wilden Mann in den Boden gestampft wurde.

Morgens wird Ihnen ein leckeres Frühstück serviert, damit Sie gestärkt für den Tag, die Wildemanner Umgebung entdecken, erwandern und erradeln können.
Steigern Sie Ihr allgemeines Wohlbefinden mit einer entspannten Massage in unserem Haus.