BRANDmacher |

Quiksilver holt BRANDmacher an Bord

München, 7. März 2006 - Quiksilver hat die soeben gegründete Münchner Sport- und Lifestyle-Agentur BRANDmacher für die Medienarbeit in Deutschland engagiert.

Die weltweit führende Sports-Lifestyle-Marke Quiksilver baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus. Im Rahmen dieser verstärkten Fokussierung hat Quiksilver die Münchner Sport- und Lifestyle-Agentur BRANDmacher an Bord geholt, die erst im Februar 2006 gegründet wurde. BRANDmacher verantwortet ab sofort alle PR-Aktivitäten in Deutschland.

Bei BRANDmacher wird Matthias Frank den Quiksilver-Etat als Account-Manager betreuen. Unterstützt wird er von Angelika Höhne, die von BRANDmacher neu rekrutiert wurde. Als neuer Ansprechpartner für die Presse ist BRANDmacher auch verantwortlich für Kollektionsanfragen zu Quiksilver und Roxy.

BRANDmacher in München ist eine PR-Agentur, die sich auf die Bereiche Sport, Fashion und Lifestyle konzentriert. Sie wurde Anfang 2006 gegründet. Zu den Beratungskunden der Agentur gehören unter anderem die weltgrößte Sportfachmesse ispo und die führende Sports-Lifestyle-Marke Quiksilver.

Weitere Informationen:

BRANDmacher
Alain Blaes
Sonnenstraße 25
Tel. 089-59 997-700
Fax. 089-59 997-999
Alain.Blaes@BRANDmacher.de
www.BRANDmacher.de (im Aufbau)

Web: http://www.brandmacher.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1136 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BRANDmacher lesen:

BRANDmacher | 20.07.2006

Mammut ist neuer Kunde bei BRANDmacher

Der Schweizer Anbieter von Seilen, Geflechten, Gurten und Ausrüstung für Bergsport und Outdoor hat die neu gegründete Münchner Agentur BRANDmacher mit PR-Aktivitäten zum Launch des Lawinen-Verschütteten-Suchgeräts Mammut Pulse Barryvox beauftr...